Alle Geschenke sind super! Voll cool ist das mini Schreibtisch Set!
Wichteln 2017 ?
-
-
Mein Bild kommt gleich, wenn ich es schaffe zu verkleinern
Ich freue mich über eine sehr liebe Weihnachtskarte, schwarzen Tee (mit gebrannter Mandel), Handcreme, eine Kerze und noch ein paar Teeproben, wovon ich insbesondere auf die Ananas-Brennnessel-Ingwer sehr gespannt bin.
Vielen Dank lieber Wichtelpartner, Tee geht bei mir immer, insbesondere neue Sorten erfreuen mich da sehr.
-
-
So hier noch das Foto.
Dazu war alles noch nett verpacktDa ich gerade verschnupft bin kann ich nichts zum Duft der Handcreme sagen. Den Tee werde ich morgen direkt probieren.
-
War ein Krampf mir der Dateigröße. Musste ziemlich viel wegschneiden.
-
Super!
DVD, Pflegeset, Schoki und einen super lieben Weihnachtsbrief!Vielen Dank!!!!!
-
-
Euch allen ein schönes Fest und erholsame Ferien.
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls besinnliche und erholsame Weihnachten. Genießt die Ferien und die Zeit mit euren Lieben.
-
Es war mir eine Freude mit dem Wichteln, gerne nächstes Jahr wieder.
Wünsche euch und euren Familien und Freunden auch ein schönes uns besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Ferientage.
-
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
-
Ich komme leider erst jetzt zum Auspacken. Habe mich ebenfalls sehr gefreut! Eine Handcreme, vier Suffragetten-Buttons sowie Hello Kitty Sticker ❤️ Thank you very much!!
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Ferien! Freue mich auf das nächste Wichteln in einem Jahr
Werbung