Nein....ich habe alles ausgelost! Vielleicht können wir ab Mittwoch die Ergebnisse posten.... Ich mag übrigens keine Rosinen
Wichteln 2017 ?
-
-
Super Mein Paket ist bereits gepackt und geht morgen zur Post.
-
Meins auch
-
Meins geht morgen raus, heute schaffe ich es leider nicht!
-
Mein Päckchen ist gestern raus gegangen
-
Meins heute morgen.
-
Meins schon letzte Woche (Mittwoch):-)
-
Hey,
Meins geht erst morgen raus... es sollte noch was rein, was gestern erst fertig geworden ist.
Micky, deins ist angekommen -
Meins ist gestern auf den Weg gebracht worden.
-
Ich habe mein Paket heute erhalten. Vielen lieben Dank an dzeneriffa!! Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut. Dabei waren Bade-Utensilien, Seife, Tee, eine Gruß-Karte sowie ein kleiner Schoko-Weihnachtsmann. Und den Duft beim Öffnen der Box mag ich auch sehr
-
Oh, ich habe meins noch gar nicht aufgemacht. Ich hab irgendwie im Kopf gehabt, dass wir das zu einem bestimmten Zeitpunkt aufmachen.
Egal, ich warte, bis meine Bewichtelte ihrs auch hat -
Meins ist eben mit der Post angekommen Wollten wir zusammen öffnen? Sonst warte ich noch.
-
Meins ist auch heute angekommen!
-
Wenn alle ihre Pakete bis Mittwoch haben, könnten wir uns abends hier zum Auspacken treffen.....
-
Dann hab ich das echt missverstanden und war zu früh dran Sorry!
-
Mein eigenes Paket wurde mir von meinem Wichtel bereits angekündigt (hihi), mein Wichtelgeschenk ist schon angekommen, ich verrate aber nicht bei wem.
-
Ich habe auch heute Post bekommen. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Na so was! Da war ich mal ein paar Wochen nicht hier und schon wird zu Weihnachten wieder gewichtelt... und ***schluchz*** ich habs verpasst. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
-
So, Schule und Konferenz vorbei, gegessen und nun ganz hibbelig
-
Ich kann erst so in einer halben Stunde... Kind muss noch ins Bett!
Werbung