Schüler die nach dem Abitur bekannt geworden sind

  • Habt ihr Schüler unterrichtet die nach dem Abitur bekannt geworden sind?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo? Bei der Polizei? :victory:

    ...paß auf - nachher bei "DSDS" oder ähnlichem Quatsch...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Noch nicht. Ich arbeite in einer Grundschule und bin noch nicht lange genug dabei. Aber abgesehen davon, dass sie natürlich alle Abitur machen müssen: Starpotential haben sie alle, wenn man ihren Eltern glaubt.

  • Aber abgesehen davon, dass sie natürlich alle Abitur machen müssen: Starpotential haben sie alle, wenn man ihren Eltern glaubt.

    In unserer Gesellschaft gibt's zwar schon Arme und Reiche, aber rein rechtlich gesehen hat jeder in der Schule gleiche Chancen und jeder (wenn auch nicht alle) kann PräsidentKanzler werden!
    Leistungsgerechtigkeit! Der Arbeitslose und der Müllmann sind so gesehen einfach selbst schuld - sie hätten sich ja mehr anstrengen können...

    • Offizieller Beitrag

    Helena Fürst, bekannt aus dem Hartz-4-Fernsehen, hatte bei mir Englisch in der Fachschule für Betriebswirtschaft.


    Ansonsten finde ich die Formulierung der Frage auch interessant: Für einige scheint es wohl kein Leben unterhalb des Abiturs zu geben!

  • In unserer Gesellschaft gibt's zwar schon Arme und Reiche, aber rein rechtlich gesehen hat jeder in der Schule gleiche Chancen und jeder (wenn auch nicht alle) kann PräsidentKanzler werden.

    Darum geht es nicht, d.h. das meine ich nicht. Eher in die Richtung, dass viele Mütter wirklich der Meinung sind, das Kind hat STARpotential und dann wird jeder Pups und Klecks gefördert, bis das Kind übermüdet gähnend im Unterricht sitzt und keine Zeit mehr zum Lernen oder für HA hatte.

Werbung