Guten Abend nochmals...
besten Dank für Eure sooo zahlreichen & informativen Rückmeldungen auf meine "anstrengenden" Fragen, die aber in meinen Fall recht wichtig erscheinen!
Hinsichtlich dem BiWi - Teil lasse ich mich dann einfach mal überraschen, was die Bezirksregierung so sagt Sind ja immer für Überraschungen gut!
Eventuell wird ´eh über eine Verkürzung des OBAS nachgedacht, aufgrund von unterschiedlichen Faktoren. Bedeutet wohl noch mehr Stress, aber 18 Monate - ab November 2017 - sind ja nicht von der Hand zu weisen
Bzgl. der Berufstätigkeit nach dem Hochschulabschluss...da stelle ich wohl eine "Ausnahme" dar - anhand meiner beruflichen Situation und meiner Studienform etc.
Eigentlich logisch, dass man als OBAS´ler - angestellt von Seiten der Schule, nicht wahr? - kein Beamter auf Widerruf sein kann und das ganze Programm "Beamter" erst nach dem OBAS beginnen kann.
Ist man ab dann gleich "Beamter auf Probe"?!
Die ärztliche Untersuchung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Stimmt, bevor man ins OBAS geht, muss dies erfolgt sein!
Die Annahmeerklärung von Seiten der Bezirksregierung kommt nachdem der Personalrat getagt hat und man hat wohl 3 Tage zur Zurückgabe Zeit, stimmt das so? Wird jenes via Mail und Post zugestellt?
Freue mich nochmals von Euch zu lesen und wünsche eine gute Nachtruhe