hallo zusammen,
bitte löscht meinen account. ich kann mich derzeit in diesem forum und vor allem in der moderationspolitik der mehrheit (?) der moderatoren nicht wiederfinden.
in meinen augen führt die sklavische einhaltung von formalen regeln durch die moderation dazu, dass sich hier mehr und mehr hickhack, kindergartenkram und v.a. rechtes gedankengut breit macht, was ich persönlich sehr schade finde.
mir kommt das vor wie die kommunikation von kollegen, in deren klasse furchtbarer unterricht stattfindet, aber hey, die kinder haben alle ihre schultaschen in die seitenfächer - wie in der hausordnung vorgeschrieben - verräumt und keines trinkt im unterrichtet. da lernt man zwar nichts, weil der unterrichtet bescheiden ist, aber hey, alle halten sich an die hausordnung. super! - in meinen augen sind das falsche prioritäten. meiner meinung nach trägt diese moderationspolitik dazu bei, dass das forum stellenweise immer wieder so entgleist, wie es das bei jeder meiner stippvisiten in den letzten wochen getan hatte.
insofern - servus, macht es gut.
wer in kontakt bleiben möchte, schreibe mir ggf. eine pn. vielleicht bis denn?
grüße an alle
kecks