Wir haben keinen Parkplatz
Warum fahren Lehrer so oft "Schrottkarren"?
-
-
Bei uns ist das größte Problem, wenn man in unsrem Schalkegebiet einen BvB Aufkleber -egal auf welchem- Auto hat.
Bei unseren Fahrzeugmodellen stechen kaum welche heraus, es ist eher langweilig: von Clio bis Berlingo, altem Mercedes bis zum Landrover.
-
Hier seht ihr mein "Verkehrsmittel". Ist auch schon gut 40 Jahre alt.
Der ist (angeblich) 1992 abgestürzt:
-
Hm, Hubschrauberabsturz in Bestwig .... ich glaube, ich kann mich an die Zeitungsartikel damals erinnern. Hätte ich damals gewusst, dass er Airwolf war.....
Nach KnightRider, Heather Locklear, Heather Thomas jetzt auch noch Airwolf .... Die 80er waren schon cool.
-
Ja, die 80er waren cool. Ich hatte Dauerwelle und Neonleggings.
-
Update: Ich hatte vor zweieinhalb Jahren kein Auto und habe immer noch keins 😛 und zur Arbeit und zurück nehme ich auch immer noch den Zug. Das dadurch gesparte Geld investiere ich lieber in Bücher, Musikinstrumente, meine Fotosausrüstung und sonstiges Elektronikspielzeug 🙂
-
Update: Ich hatte vor zweieinhalb Jahren kein Auto und habe immer noch keins 😛 und zur Arbeit und zurück nehme ich auch immer noch den Zug. Das dadurch gesparte Geld investiere ich lieber in Bücher, Musikinstrumente, meine Fotosausrüstung und sonstiges Elektronikspielzeug 🙂
Und ich liebe mein Auto und investiere lieber alle paar Jahre in ein neues als mit dem ÖPNV zu fahren . Damit bräuchte ich fast doppelt so lange zum Schulort als mit dem Auto. Gut, ich habe auch keine kostspieligen Hobbys, für die ich viel Geld ausgeben könnte.
-
Ich mag ÖPNV nicht, ich mag aber auch viel Geld für Autos ausgeben nicht. Daher fahre ich eine Schrottkarre.
-
"Viel" Geld für ein Auto ausgeben mag ich auch nicht und fahre daher Kleinwagen.
-
Und ich liebe mein Auto und investiere lieber alle paar Jahre in ein neues als mit dem ÖPNV zu fahren . Damit bräuchte ich fast doppelt so lange zum Schulort als mit dem Auto. Gut, ich habe auch keine kostspieligen Hobbys, für die ich viel Geld ausgeben könnte.
Ich frag mich grad ob es Zufall ist, dass die User, die im Lego Thread sehr aktiv sind, mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV fahren
-
Kann gut sein, dass da ein Zusammenhang besteht! Ich hab's so gar nicht mit Lego !
-
-
..."Tausende Lego-Kühe mussten für die Sitzbezüge herhalten."
-
Schöner Thread - besonders das Bild von meinem Lieblingstransportmittel auf Seite 5
Mittlerweile bin ich auf's E-Bike umgestiegen und hab' das etwas aufgemotzt:
https://s1.cdn.autoevolution.c…c-motorcycles-89418_1.jpg -
Hm, ich liebe den ÖPNV 😍 Aber zugegeben erst, seit ich in der Schweiz wohne 😂
-
Wer wirklich mal raus will aus seiner Schrottkarre, der sollte hier mitbieten:
David Hasselhoffs persönlicher KITT wird versteigert und er liefert ihn auch aus (msn.com)
Werbung