Wer hat das denn so schnell entschieden... Das erscheint mir... merkwürdig...
... könnte alles doch eher ein Fantasieprodukt sein
... könnte alles doch eher ein Fantasieprodukt sein
Der Kollege stand schon auf Messers Schneide, er hatte sich schon Einiges geleistet. Deswegen die schnelle Entscheidung. Dazu haben die Eltern mit einer Klage gedroht.
Dazu haben die Eltern mit einer Klage gedroht.
Klage wegen was genau?
Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Der Personalrat hat zugestimmt, du Kasper.
Leute, ihr müsst euch das vorstellen: Die Mädchen haben erzählt, dass die Hoden des Kollegen so doll gegen die Pobacken der Referendarin geklatscht haben, dass sie dachten, dort würde rhythmisch zu Musik geklatscht! Die sind traumatisiert!
okay, troll. servus!
Das war ein Zitat eines der Mädchen! Die sind verängstigt und die Eltern wollen die Kollegen zur Verantwortung ziehen.
Ich hab zwar erst seit kurzem Erfahrungen in der Mitarbeitervertretung, aber: Im Leben nicht...das Ganze soll Dienstag passiert sein, nehmen wir an der Kollege hätte am selben Tag den Personalrat eingeschaltet und der Dienstvorgesetzte die Schulverwaltung. Der Personalrat setzt sich am Mittwoch mit dem Kollegen zusammen und am Donnerstag mit dem Dienstgeber und der stellt dann am Freitag die rechtssichere Versetzung in Schriftform zu? Und du als Kollege bekommst etwas von einer Rüge für die Referendarin mit (die ja über das Studienseminar und den dortigen Personalrat laufen musste)? Habt ihr euren Datenschutzbeauftragten umgebracht und im Keller verscharrt?
P.S.: Troll...i'm out...
Ich hab zwar erst seit kurzem Erfahrungen in der Mitarbeitervertretung, aber: Im Leben nicht...das Ganze soll Dienstag passiert sein, nehmen wir an der Kollege hätte am selben Tag den Personalrat eingeschaltet und der Dienstvorgesetzte die Schulverwaltung. Der Personalrat setzt sich am Mittwoch mit dem Kollegen zusammen und am Donnerstag mit dem Dienstgeber und der stellt dann am Freitag die rechtssichere Versetzung in Schriftform zu? Und du als Kollege bekommst etwas von einer Rüge für die Referendarin mit (die ja über das Studienseminar und den dortigen Personalrat laufen musste)? Habt ihr euren Datenschutzbeauftragten umgebracht und im Keller verscharrt?
P.S.: Troll...i'm out...
Hör auf, gegen Grundschulen zu hetzen!
Leute, ihr müsst euch das vorstellen: Die Mädchen haben erzählt, dass die Hoden des Kollegen so doll gegen die Pobacken der Referendarin geklatscht haben, dass sie dachten, dort würde rhythmisch zu Musik geklatscht! Die sind traumatisiert!
Ich schmeiß mich grad weg. 2 Lehrer vögeln bei offener Tür und dazu noch mit klatschenden Hoden?
Wie hört man, dass das die Hoden waren? Wohlgemerkt als 4. Klässler? Die Geschichte ist einfach abgefahren und glauben kann ich sie auch nicht.
Oh.......mein Kopfkino geht mit mir durch! Sex im Klassenzimmer Und dann gleich eine schnelle Reaktion des zuständige Amtes!!
Oh.......mein Kopfkino geht mit mir durch! Sex im Klassenzimmer Und dann gleich eine schnelle Reaktion des zuständige Amtes!!
Hast du nicht irgendwann mal im Forum geschrieben, dass du dir schmutziges Spielzeug bestellt hast für die Ferien?
Ich schmeiß mich grad weg. 2 Lehrer vögeln bei offener Tür und dazu noch mit klatschenden Hoden?
Wie hört man, dass das die Hoden waren? Wohlgemerkt als 4. Klässler? Die Geschichte ist einfach abgefahren und glauben kann ich sie auch nicht.
Die Mädchen haben alles gesehen. Alles. Leider. Und ja, Hoden klatschen bei rapidem Geschlechtsverkehr.
PrimarProfessor, meinst du nicht eher Hoden hauten heftig hinter heiße Hüften?
PrimarProfessor, meinst du nicht eher Hoden hauten heftig hinter heiße Hüften?
Ich weiß jetzt nicht, was daran witzig ist. Denkt hier keiner an die Kinder? Was sollen die denken? Die werden das Klatschen ewig in den Ohren haben und mit Lehrern verbinden.
Achso, ich dachte, du suchst noch Anregungen für deine Fantasien. Dann war das wohl ein Missverständnis.
In Hamburg ist Sexualerziehung im 2. Halbjahr der 4. Klasse vorgesehen. Meine 4-Klässler wüssten genau was Hoden sind. Nur als Anmerkung zu diesem Kritikpunkt.
Jetzt mal abgesehen von der blöden Trollerei: Sex, auch etwas "härterer Sex", ist ja immernoch irgendwo ein Tabu-Thema bei Lehrern. Das merke ich auch im Kollegium: Die jüngeren Kollegen reden ab und zu auch mal über Sex bzw. den Themenbereich und die älteren Kollegen gucken dann doch sehr pikiert
Werbung