Liebes Forum,
ich befinde mich jetzt im 10. Semester des Lehramtstudiums an der Uni Köln. Für meine Masterarbeit über die unterschiedlichen Disziplinen der Erziehungswissenschaft benötige ich die Gliederungen von Vorlesungen zur Allgemeinen Didaktik, da ich in einem Kapitel unterschiedlichen Vorlesungen miteinander vergleiche. Wenn ihr also noch die Gliederungen/Verlaufspläne von Vorlesungen zu dem Thema habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese digital zur Verfügung stellen könntet. Falls ihr die Gliederung in Papierform habt, reicht es, diese kurz abzufotographieren. Sie müssen nicht gescannt werden, da ich die Gliederungen eh nochmal abtippe. Es wäre gut, wenn ihr das Semester, die Uni und das Jahr dazuschreiben könntet. Jahr, Bundesland und Studiengang sind dabei völlig egal, lediglich thematisch sollte die Vorlesung die Allgemeine Didaktik in irgendeiner Form behandeln.
Ich würde mich über einige Dateien sehr freuen. Ihr würdet mir damit sehr helfen, mein Studium erfolgreich zu beenden.