Witzig, das - wenn mitten im Hin- und Herblättern in den Lehrerforen auf einmal das Design wechselt
Aber hübsch schaut's aus im neuen Outfit!
Gruß,
Holger
Witzig, das - wenn mitten im Hin- und Herblättern in den Lehrerforen auf einmal das Design wechselt
Aber hübsch schaut's aus im neuen Outfit!
Gruß,
Holger
Mir gefällt's auch sehr gut - die threads heben sich auch schön ab, weil die ja immer noch auf weiß sind
Vielen Dank für den vielen Einsatz, damit man sich hier wohlfühlen kann!!!!!!!!!!!!!!
meint Katta
Ich finde es auch schön.
Vielen Dank an die Admins, nicht nur fürs Logo!
Viele Grüße
volare
erstmal gewöhnungsbedürftig, aber doch richtig cool ;))
danke
Schick! Haste gut gemacht, Stefan - mir gefällts. Ist der Himmel mal nicht blau, gehst du bei Lehrerforen...
Heike
Richtig suuuupppeeerrrr!
Sieht echt toll aus!
Klasse gemacht!
LOB, LOB, LOB, LOB für euch!
Jep, mir gefällt es auch sehr gut. Ich hatte nicht mitgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber so isses schön, auch mit der abwechselnden Hintergrundfarbe für die Antworten.
Danke!
Lieben Gruß,
ramapas
Hallo Stephan,
das ist sehr schick mit dem neuen Logo! Es gefällt mr sehr gut.
Ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt.
Herzlichen Dank! Für's Logo und überhaupt!
venti
Toll!
Macht echt viel her...
ich finde es auch extremst ansprechend...sieht echt klasse aus...richtig edel und schön überscihtlich durch die verschiedenen farbnuancen...
schnuppe
Ich find es auch schön so!
hallo,
ich finde das logo nun auch schön, obwohl ich eigentlich für den pinguin gestimmt habe. nur finde ich, dass es zu nah auf dem rahmen "klebt". ein bisschen mehr abstand (könnte ich manchmal auch gebrauchen!) wäre toll.
lg
judith
Ich finde das Logo und die neue Farbgebung auch sehr schön, allerdings erscheint mir das Logo etwas zu groß.
Ich hab ja immer was zu mäkeln...
mir gefällts danke!
Sieht gut aus!
Habe mich jetzte nicht eingeloggt (meine Nummer kann ich mir nicht merken...) finde es aber schön!
Gruß,
Heli
Schick!
Talida
Danke für das positive Feedback und die Vorschläge:
Zitatnur finde ich, dass es zu nah auf dem rahmen "klebt". ein bisschen mehr abstand (könnte ich manchmal auch gebrauchen!) wäre toll.
Besser so?
ZitatIch finde das Logo und die neue Farbgebung auch sehr schön, allerdings erscheint mir das Logo etwas zu groß.
Habe es etwas kleiner gemacht.
ZitatHabe mich jetzte nicht eingeloggt (meine Nummer kann ich mir nicht merken...)
Welche Nummer?
Stefan
ja, stefan, viel besser so!!!! hoffe, den anderen gefällt es so auch besser!
schönen abend
lg
judith
Hallo Stefan,
Das sieht wirklich toll aus!
Werbung