[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C4eZ1WWWAAEIAWq.jpg]
Tipp: Es hat etwas mit Schweden zu tun! Erst raten, dann klicken!
Gruß !
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C4eZ1WWWAAEIAWq.jpg]
Tipp: Es hat etwas mit Schweden zu tun! Erst raten, dann klicken!
Gruß !
Hast du mal wieder zu wenig Arbeit oder fehlt die Freundin?
Die schwedische Delegation hat das doch hinreichend erklärt.
Und wie man den Widerspruch zwischen der Wahrung von Gesetzen eines Landes und der Wahrung moralischer Werte so auflösen kann, dass sich keine Seite angegriffen fühlt, hätte ich gerne einmal erklärt.
Mikael, für dich einmal kurz die Fakten zu dem Foto:
Besondere strafrechtliche Vorschriften
Alkoholgenuss ist [im Iran] untersagt. Frauen müssen die islamischen Bekleidungsvorschriften einhalten. [...] Ein Mantel muss mindestens knielang sein und soll die weiblichen Körperformen verhüllen. Haare und Nacken müssen durch ein Kopftuch bedeckt sein.
Wie Bolzbold schon schreibt, hat es die Delegation hinreichend geklärt. Da bleiben keine Fragen offen.
kl. gr. Frosch
Die schwedische Delegation hat das doch hinreichend erklärt.
Diese "Delegation" ist ein Großteil der schwedischen Regierung, die sich selbst zur "feministischen" Regierung ernannt hat.
Aus Wikipedia;
ZitatEr [der iranische Staat] trägt Elemente theokratischer, totalitärer, posttotalitärer und autoritärer, aber auch demokratischer Systeme in sich.
...
Wenngleich das iranische Strafrecht einen Verstoß gegen die Pflicht, einen Hedschab zu tragen, mit Gefängnis bedroht, so widersetzen sich Frauen den islamischen Bekleidungsvorschriften, in dem sie die Grenzen des Erlaubten immer wieder austesten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran
Es ist wieder einmal bezeichnend, dass selbsternannte westliche "Feministinnen" den Weg des geringsten Widerstandes gehen und ihre angeblichen Ideale nur dort durchzusetzen versuchen, wo sie dies völlig risikolos unter dem Applaus pseudo-intellektueller Bildungsbürger tun können.
Die schwedische Gesellschaft wird das Musterexemplar eines "failed state" in Westeuropa hervorbringen. Die passende "feministische" Regierung haben sie ja schon.
Also tatsächlich ... keine Freundin
Jedenfalls keine auf einem Feministinnen-Trip...
Werbung