Hinweis von Gott

• Es gibt nichts Dümmeres als ein gebildeter Lehrer der seinen Schülern nicht beibringen kann wie man Gott fragt.
    Gott hat für die Menschen viel getan, aber es gibt Dinge, wo Gott einen Menschen braucht. Bis jetzt hat es kein Mensch verstanden Gott zu fragen was er für Gott tun sollte. Stattdessen gehen die Menschen in die Kirche und hören sich den Scheiß aus der Bibel jeden Sonntag vom dummen Priester an, von Denen einige keine Schulbildung haben und Viele nur den Abschluss der 4. Klasse. Zu diesen Priestern gehen „gebildete Menschen“ und fragen um Rat und kommen nicht darauf, das die Bibel durch die Eingabe des Satans geschrieben wurde. Im August 2015 konnte Gott die Strahlung des Satans vernichten.
    Bevor Gott was für die Menschen tun kann, sollen die Menschen erst für Gott was tun. Was man tun sollte, kann Jeder für sich bei Gott erfragen.

Wenn Göttin Abaif von mir etwas will, was ich tun soll, dauert es bei mir ca. 30 Sekunden und ich weiß was ich tun soll, egal was es ist.
    Das kann man nur wenn man fleißig übt und erkennt welche Fragen man stellen muss um die richtigen Fragen zu finden und darauf die Antwort von Gott.
    Eigentlich ist es ganz einfach Gott zu fragen, nur nicht wenn man dumm ist.
    Mit einem guten Gedächtnis kann man sich viel merken und gebildet sein.
    Schlau und intelligent ist man aber nur, wenn man Gott fragen kann und auf Alles eine Antwort erhalten kann.
    Die Vielen Lehrer und Ärzte die ich kennen gelernt habe, waren und sind Alle dumme Menschen.

• Jemand Popcorn?

Ich spendiere einen Fisch für diesen Petri-Jünger:
    ><o(((°>

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

• Für den Fall, dass ich die Sachen irgendwo ergattern kann, würde ich eher eine Zwangsjacke und beruhigende Pillchen spendieren... Was ist die letzten Tage hier los, dass sich hier ein paar merkwürdige Menschen mit noch viel merkwürdigeren Ansichten zum Schulleben äußern... Das ist ja irgendwie erheiternd, aber gehört ja nicht wirklich hier her.

Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

• Es gibt nichts Dümmeres als ein gebildeter Lehrer der seinen Schülern nicht beibringen kann wie man Gott fragt.
    ...
    Die Vielen Lehrer und Ärzte die ich kennen gelernt habe, waren und sind Alle dumme Menschen.

JAAAAAA! Endlich kann ich mich outen: Ich Bin Lehrerin, saudum unT noch Stolz trauf!!!!

• Offizieller Beitrag

Gott: "Enough. You are, all of you, beneath me! I am a god, you dull creature. An I will not be bullied by ..."
    Moderator: "Puny god".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kl. gr. frosch

<God-Modus>
    by the way, um es mit Nietzsche zu sagen: "Gott ist gesperrt."

• ...Was ist die letzten Tage hier los, dass sich hier ein paar merkwürdige Menschen mit noch viel merkwürdigeren Ansichten zum Schulleben äußern...

Naja, es sind Ferien, draußen ist's ungemütlich, da sucht sich der Otto-Normal-Pubertierende halt sein nerviges Betätigungsfeld im Internet. Aus eigener Erfahrung steigen auch die "ficken" und "Penis"-Einträge in Wikipediaartikeln in der Ferienzeit ungefähr um den Faktor 100 :)

• Naja, es sind Ferien, draußen ist's ungemütlich, da sucht sich der Otto-Normal-Pubertierende halt sein nerviges Betätigungsfeld im Internet. Aus eigener Erfahrung steigen auch die "ficken" und "Penis"-Einträge in Wikipediaartikeln in der Ferienzeit ungefähr um den Faktor 100 :)

Danke für die durchaus nachvollziehbare Erklärung ;) Macht Sinn und irgendwie ist es ja auch erheiternd... Ich hab nämlich noch keine Ferien, da hab ich doch wenigstens eine schöne Ablenkung. Ich muss gleich mal nach den erwähnten "ficken" und "Penis"-Einträgen googlen :gruss:

Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

• Offizieller Beitrag

Ich muss gleich mal nach den erwähnten (...) "Penis"-Einträgen googlen

Dank des schlechten Spamfilters eines meiner mailaccounts könnte ich dir diverse Anlaufstellen zur Verlängerung desselben weiterleiten... :)

WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

• Dank des schlechten Spamfilters eines meiner mailaccounts könnte ich dir diverse Anlaufstellen zur Verlängerung desselben weiterleiten...

Immer diese unnützen Hinweise.... Ich will Hinweise zur Ferien-Verlängerung!!!!
    Dafür mache ich gerne meinen Spamfilter auf.

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung