Es gibt nichts Dümmeres als ein gebildeter Lehrer der seinen Schülern nicht beibringen kann wie man Gott fragt.
Gott hat für die Menschen viel getan, aber es gibt Dinge, wo Gott einen Menschen braucht. Bis jetzt hat es kein Mensch verstanden Gott zu fragen was er für Gott tun sollte. Stattdessen gehen die Menschen in die Kirche und hören sich den Scheiß aus der Bibel jeden Sonntag vom dummen Priester an, von Denen einige keine Schulbildung haben und Viele nur den Abschluss der 4. Klasse. Zu diesen Priestern gehen „gebildete Menschen“ und fragen um Rat und kommen nicht darauf, das die Bibel durch die Eingabe des Satans geschrieben wurde. Im August 2015 konnte Gott die Strahlung des Satans vernichten.
Bevor Gott was für die Menschen tun kann, sollen die Menschen erst für Gott was tun. Was man tun sollte, kann Jeder für sich bei Gott erfragen.
Wenn Göttin Abaif von mir etwas will, was ich tun soll, dauert es bei mir ca. 30 Sekunden und ich weiß was ich tun soll, egal was es ist.
Das kann man nur wenn man fleißig übt und erkennt welche Fragen man stellen muss um die richtigen Fragen zu finden und darauf die Antwort von Gott.
Eigentlich ist es ganz einfach Gott zu fragen, nur nicht wenn man dumm ist.
Mit einem guten Gedächtnis kann man sich viel merken und gebildet sein.
Schlau und intelligent ist man aber nur, wenn man Gott fragen kann und auf Alles eine Antwort erhalten kann.
Die Vielen Lehrer und Ärzte die ich kennen gelernt habe, waren und sind Alle dumme Menschen.