Anspruchsdenken verbitte ich mir!
Ach davidos1983, das tue ich auch! Und doch begegnet es mir fast täglich... z.B. in Form Deines beeindruckenden ersten Auftritts hier im Forum.
Solltest du Folgendes gemeint haben: Ich verbitte mir, mir Anspruchsdenken zu unterstellen!
... dann lass Dir gesagt sein: Gefühlt alle paar Monate taucht hier jemand mit Empörung oder Wut im Bauch auf. Wenn dann nicht genau die erwünschten Antworten bezüglich des Anliegens kommen, wird es meist häßlich, wenn die Person keinerlei Kritikfähigkeit besitzt. ("Vllt. seid ihr ja schon zu lange im Beamtendienst und zu willfährig.") ("...ihr aber zerreißt euch das Maul hier..... echt arm.") Meistens bleibt es dann aber glücklicherweise bei diesem einen, skurrilen Auftritt.
Also: Schreib doch möglichst bald Deinen letzten Beitrag, in dem Du empört erklärst, wie enttäuscht Du davon bist, wie Lehrer sich hier äußern; dass Du es nicht so schlimm erwartet hast und Du ernsthafte Zweifel an Deinem Berufswunsch bekommst usw...
... oder geh mal in Ruhe in Dich und denke über die Tipps nach, die trotz Deines verhaltenskreativen Auftritts gepostet wurden.
Ein Hinweis noch: Das Prinzip "verbrannte Erde" entwickelt nur dann eine gewisse Power, wenn es etwas zu verbrennen gibt. Deine paar Beiträge innerhalb von ein paar Stunden sind eher
edit: "Wenn ich mir hier einige anschaue, Thantor, dann wird deutlich, dass hier solche Leute für den Niedergang der Gesellschaft mitverantwortlich sind....dann wird es auch keine Pensionskasse mehr geben, der euch den Sold zahlt...."
Meine Güte, Du überspringst ja hier die Eskalationsstufen schneller als man tippen kann! Respekt!