... heute im 16. Dienstjahr unterrichte ich zum ersten mal Mathe
Öfter was neues ...
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
(hoffentlich auf eigenem Wunsch ... :-D)
-
(hoffentlich auf eigenem Wunsch ... :-D)
Naja, hat halt gepasst: Die Höhere Handelsschule hat ja nur eine Stunde wöchentlich, ich war schon in der Klasse mit 2 Stunden eingeplant und hatte genau noch eine Stunde offen. Ansonsten: Ich mache ja sowieso die Lehrereinsatzplanung in meiner Abteilung, kann mich also maximal bei mir selbst beschweren
-
... dann schreib Dir doch mal 'ne Mail mit der Bitte um Überprüfung, ob diese Lösung wirklich optimal ist.
Grüße von Brasstalavista!
... Von mir auch!!!
-
Uiuiui, fachfremd ...
-
Respekt!
Wenn ich Mathe vertreten soll, sage ich zu den Svhülern:"Wenn ICH im Raum bin, findet Mathe nicht statt..." Nienicht!
-
Uiuiui, fachfremd ...
Naja, ich habe erst mal mit dem allseits beliebten Dreisatz angefangen, den behandeln wir Handelslehrer ja in Rechnungswesen auch. Die Fähigkeiten waren wie erwartet trotz vorhandenem Mittlerem Abschluss unterirdisch, damit kann ich mich erst mal ein Weilchen beschäftigen. Ansonsten habe ich ja sowieso schon so ziemlich alles fachfremd unterrichtet.
-
Und als nächstes Bruchrechnung (ohne TR) und Prozentrechnung. Dann wird das ein ganz langes Weilchen.
-
Bruchrechnung (ohne TR)
Das wäre aber schon schikanös
-
Viel Erfolg. Falls ihr was ganz Lebenspraktisches braucht:
[Blockierte Grafik: http://www.briefpapiershop.de/images/product_images/popup_images/7597_0.jpg]
Werbung