Update Traumjob-teacher

  • Also da T-teacher gerade mal up-ge-datet hat (gibt's das Wort überhaupt?? :pfeifen: ) hier mal meine derzeitige Situation:
    Ich wusste ja, dass es nervenaufreibend ist…… im Januar beworben für eine SL-Stelle, im Juni (!!!) war das Überprüfungsverfahren. Da ich die einzige Bewerberin bin dachte ich mir, dass es nicht wahnsinnig lange dauern kann, bis meine Beurteilung im Briefkasten liegt. Nix da.
    Nun warte ich wieder mal seit fast einem Monat *gähn*.
    Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu…… sämtliche Schule würden gerne mal wissen, wie es weiter geht im kommenden SJ…. :pfeifen:


    einfach nur *gäääähn*.


    Geduld ist nicht meins…… :(

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Ach du, wir sind doch noch eine Woche im Juni, also wartest du doch eeeerst ca. 2,5 Wochen. Und außerdem bist du doch die Einzige in der ganzen Republik ( dein Link zum Artikel auf fb) ... Das müssen die einfach noch genießen, dass da eine Bewerbung vorliegt 8)
    Gefunden http://www.tagesschau.de/inland/grundschulen-101.html

    Einmal editiert, zuletzt von cubanita1 ()

  • Hallo,
    als ich meine E14 (=A14 für Angestellte) bekam, dauerte es von der Ausschreibung bis zum Verfahren 7 Monate, dann bis zum Bescheid 4 Monate, einen weiteren Monat bis zu Beauftragung... und seitdem warte ich auf Urkunde und Geld (12 weitere Monate). Und ich habe von mehreren Faellen gehoert, wo Verfahren für 15er und 16er noch länger gedauert haben. Dit is Berlin... aber Du bist ja in einem besser organisierten BL ;) Viel Erfolg! LG t.-t.

  • 4 Monate bis zum Bescheid???????
    Oh Mann - in der freien Wirtschaft wäre das ja nicht denkbar. Unglaublich.
    Ganz zu schweigen von der Beförderungssperre. Aber gut - DAS wusste ich ja vorher bereits…..
    Bei der Warterei fragt man sich dann doch irgendwann, ob man echt das Richtige tut…….

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

    • Offizieller Beitrag

    Das längste Besetzungsverfahren, das ich mitbekommen habe, hat 10 Jahre gedauert, das schnellste (ohne Konkurrenz) 7 Monate.

Werbung