petra, wer hat dir denn das erzählt?!?
-
-
Leider, leider gehört das mit den Bildern ins Reich der Legende; es gibt ein Bild, aber das ist leider so unscharf, dass man gar nix erkennt.
man sollte halt keine philosophen an so technisches zeugs ransetzen.
-
-
philo,
willst du das bild wirklich zeigen? -
Zitat
es gibt ein Bild, aber das ist leider so unscharf, dass man gar nix erkennt.
*pffff* und das sollen wir glauben????Petra
-
Na, dann wenigstens her mit dem unscharfen Bild. Besser als nix.
-
[Blockierte Grafik: http://www.uni-bonn.de/~pbaum/forumstreffen.jpg]
Hier ist das (einzige) Bild vom Forumstreffen; da kann man schön sehen, wer wo gesessen hat.
-
Danke, phil, ich bin begeistert! Sieht wirklich nett aus!
Das nächste Mal bin ich dabei.
-
huch, bin ich immer noch betrunken? ich erkenne mich ja kaum. scheint wirklich 'ne promille-heftige party gewesen zu sein
hicks, das_kaddl
-
Also echt, immer noch betrunken? Ich dachte, du hättest deinen Rausch bei der Grundschullehrerin ausgeschlafen?
Aber echt, Phil, Philosophen sind wirklich für andere Dinge gut, dass mit den Fotos überlass das nächste mal lieber den Frauen...
Gruß
Jasmin -
Es ist wieder soweit: wir wollen uns treffen!
Ortsvorschlag: Kassel
Terminvorschläge: 16.4. oder 30.4.05In netter Kneipe mit gutem Essen und hoffentlich reger Beteiligung.
Schlafplätze sind möglich - bitte rechtzeitig melden!
Wer ist für welchen Termin und würde kommen?
Liebe Grüße, Melosine
-
Ich würde kommen! Bei mir würden beide Termine gehen.
-
Ich würde wahrscheinlich kommen (beide Termine), sind ca. 250km, das ist in Ordnung.
Komme aus der Pfalz und würde über Mainz/ Frankfurt (A63/ A5/ A7) fahren, könnte noch jemanden mitnehmen (wenns aus der Umgebung oder ab Mainz nahe der Autobahn ist, in der Innenstadt einer Großstadt fahr ich ungern).
Gruß leppy
Edit: Wir könnten ja mal einen Chat Termin vereinbaren, wo sich alle Teilnahmewilligen treffen. Bei mir gehts grundsätzlich abends außer Freitag/Samstag.
-
ist mir etwas zu weit...werde mir aber alle Optionen offen lassen.
LG,
Tina -
Das Treffen im Chat finde ich eine gute Idee.
Muss das Treffen aber leider doch terminlich auf den 30.4 oder später einschränken.
Ich hoffe, das geht bei dir kaddl??Den anderen war ja bisher beides recht.
Ich hoffe, es kommen noch einige hinzu!
LG, Melosine
-
Ich sage erstmal ja. Bin ja kein Forentreffensverhinderer
Bin mir sicher, dass ihr - falls es sich bei mir kurzfristig ändern würde - auch ohne mich Spaß haben könnt (siehe Fotobeweis des letzten Treffens )LG, das_kaddl.
-
Ich bin evtl. auch dabei...
-
hallo
ich werd das mal abklären und dann komme ich eventuell auch mit leppy zusammen...würd mich freuen!
gruß simsa -
Um es hier noch mal zu erwähnen: Wir treffen uns heute abend um 21 Uhr im Chat, um über das Treffen zu sprechen!
LG, Melosine
-
Da ich noch nie in einem Chat war: Was muss ich da tun, um hineinzukommen und die Nettikette zu beachten?
Bablin
Werbung