Wo bitte habe ich "sogenannte 'Publikationen" erwähnt? Dürfte ich hier bitte konkrete Beispiele erbitten? Immerhin ist der Vorwurf von dir schon recht deftig, da wäre etwas mehr Konkretheit schon allein der Fairness wegen finde ich angesagt.
Nein, das krame ich Dir jetzt nicht raus. Ich habe Dich bereits an entsprechender Stelle darauf hingewiesen, dass der von Dir verlinkte Artikel nonsense ist, das hat Dich nur nicht weiter interessiert. Ich habe Dich auch an den entsprechenden Stellen eindeutig darauf hingewiesen, dass theoretische Begrifflichkeiten, die Dir unwahrscheinlich wichtig erscheinen, in der Unterrichtspraxis schlichtweg keine Rolle spielen. Erfahrung zählt nur bei Dir irgendwie nicht. Wieso sollte ich mir da die Mühe machen, das Forum nach den besagten Beiträgen zu durchsuchen, das kannst Du auch selbst erledigen.
Man schaut mich nicht mehr als das an, was ich wirklich bin und wirklich sage, sondern nimmt nur wahr, dass man sich selbst von mir durch meine Äußerungen (die IMMER sachbezogen sind, bitte zeige mir auch nur einen Kommentar von mir, den man als persönlichen Angriff oder plumpe Besserwisserei klar ausweisen könnte) angegriffen fühlt und dann wird nur noch ein verschwommenes Zerrbild von einem wahrgenommen.
Guck Dir exemplarisch noch mal den Faden um das Erlernen der Grammatik in der Grundschule an. Da wurdest Du von erfahrenen Grundschul-Kollegen zig mal darauf hingewiesen, dass Deine theoretische Besserwisserei fernab jeglicher Praxis nervt. Das ist jetzt natürlich sehr direkt ausgedrückt, was die Kollegen in diesem Faden etwas diplomatischer formuliert haben. Aber anders kommt es bei Dir offenbar nicht an. Das "verschwommene Zerrbild" ist einfach das, was beim Gegenüber von Dir ankommt, also ist es wohl nicht "verschwommen" sondern schlichtweg real.