..geh ich jetzt mal Sport machen und lass unseren Höcki hier mit sich selber reden.
Köln: "Verhaltensregeln" für junge Frauen und Mädchen
- Mikael
- Geschlossen
-
-
Der Höcke bleibt aber trotzdem untragbar und als Mensch in Sprache und Duktus für mich ekelig.
Und was hälst Du so von den Grünen? Wenn man sich da mal ansieht, was das "Spitzenpersonal" dort alles so auf dem Kerbholz hat, das geht ja von Betrug, Verharmlosung und Legitimierung der Pädophilie, politischem Linkextremismus bis zur Gewalt gegen Polizei und Staat, Verharmlosung von Drogen....
-
Zitat von Aktenklammer
Als gebildeter Mensch ist dir ja sicherlich bewusst, dass die Nazis so das ein oder andere missbraucht haben, auch gerne mal Wörter, einzelne oder Kombinationen von Wörtern so elendig besetzt haben, dass sie belastet und "unbrauchbar" geworden sind. Genauso verhält es sich mit Liedern.
Also ist das "Lied der Deutschen" jetzt ein "Nazi-Lied", das man nicht mehr singen darf?Und Wortkombinationen wie "deutsche Frauen" darf man nun auch nicht mehr sagen, weil die Nazis das irgendwann auch mal sagten?
Vielleicht sollte man stattdessen "Frauen mit bundesrepublikanischer Staatsbürgerschaft ohne Migrationshintergrund" sagen?
Obwohl man vielleicht das Wort "Frau" sowieso ganz vermeiden sollte, denn ich glaube die Nazis haben das Wort damals auch benutzt. Das ist natürlich nun völlig belastet.
-
-
Weil's so schön ist, hier mal mit Bild ...
[Blockierte Grafik: http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/agyxy9g_700b_v1.jpg]
-
Ich oute mich jetzt mal als liberal-konservativ, wobei ich auch schon mal rot/grün gewählt habe. Bin ich jetzt Nazi oder Gutmensch?
-
Godwins Gesetz gilt halt immer, egal für wie intellektuell und progressiv sich die Teilnehmer halten...
Gruß !
-
Godwins Gesetz gilt halt immer, egal für wie intellektuell und progressiv sich die Teilnehmer halten...
Gruß !
Achso, ja dann stimmt das ja alles gar nicht mit der tendenziösen Haltung und überhaupt.
-
Den Godwin-Award hätte man schon nach dem allerersten Beitrag verleihen können. Gutmenschen sind ja eigentlich auch nur Nazis.
-
Kollege Höcke hat sich auf seiner Facebook-Seite zu den politisch motivierten Vesuchen des hessischen CDU-Kultusministers geäussert, ihm die Rückkehr in den Schuldienst zu verweigern.
Zitat von Herr HöckeIhre Stellungnahme suggeriert dem uninformierten Leser, daß meine Dienstausübung in der Vergangenheit zu beanstanden gewesen wäre. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, daß an meiner fachlichen Eignung und meiner vorbildlichen Dienstauffassung nicht gezweifelt werden kann. Mein 1. Staatsexamen absolvierte ich „mit Auszeichnung“, das 2. Staatsexamen mit der Note 1,8 und den Abschluß Master of Arts (Schulmanagement) mit der Note 1,4. Meine dienstlichen Beurteilungen waren tadellos. Und die Beförderung zum Oberstudienrat erfolgte bereits mit 33 Jahren. Ich war ein bei Kollegen und Eltern geschätzter und bei Schülern beliebter Lehrer. Über diese subjektive Einschätzung können Sie sich gerne an meiner ehemaligen Schule Auskünfte einholen. Ich habe dem Land Hessen 15 Jahre treu gedient.
Mit Ihrer öffentlichen Stellungnahme haben Sie allerdings nicht nur der Ihnen obliegenden Fürsorgepflicht zuwidergehandelt, sondern in mein verfassungsrechtlich garantiertes freies Mandat als Abgeordneter eingriffen. Die Drohkulisse, die Sie für die Zeit nach der Mandatsniederlegung bzw. dem Mandatsverlust aufbauen, hat selbstverständlich einen indirekten Einfluß auf meine Mandatsausübung. Ich erinnere Sie daran, daß das beamtenrechtliche Mäßigungsgebot für den Beamten a.D., der Mandatsträger ist, schon allein aus Gründen der Gleichbehandlung vollständig ausgesetzt ist.
-
Wo ist denn diese viel besungene heimliche Zensur überhaupt?
Vielleicht hier: http://www.welt.de/politik/deu…etes-Staatsgeheimnis.html
-
Zitat
Offener Rassismus - die unaufhaltsame Radikalisierung der AfD
Seit ihrem Parteitag im Juli, als der nationalliberale Flügel um Bernd Lucke die Partei verließ, gilt die AfD hierzulande als rechtspopulistische Partei. Doch mit Blick auf parteiinterne Vorgänge ist das eine verharmlosende Beschreibung. MONITOR-Recherchen zeigen: Völkisch-nationale und rassistische Äußerungen scheinen bei AfD-Veranstaltungen inzwischen kein Tabu mehr zu sein. Längst hat das äußerst rechte Lager Schlüsselpositionen innerhalb der Partei besetzt. Experten sehen die AfD heute als in Teilen rechtsextreme Partei, die sich in einem unaufhaltsamen Prozess der Radikalisierung befindet.Der sehr interessante Videobeitrag hier: Sehenswert.
http://www1.wdr.de/daserste/mo…kalisierungderafd100.html(Aaaaaachtung!! Gleicht kommt's wieder:) [Blockierte Grafik: http://de.toonpool.com/user/14616/files/luegenpresse_nochmal_2386135.jpg]
-
Vielleicht hier: http://www.welt.de/politik/deu…etes-Staatsgeheimnis.html
Die Landesregierung haben offenbar die deutsche Öffentlichkeit gezielt in die Irre geführt und die Landesbeamten wurden sogar von ihren Dienstherren dazu angestiftet die Öffentlichkeit zu belügen bzw. wichtige Informationen zu verschweigen und zu vertuschen. Ein unglaublicher Skandal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Meike, Stück für Stück fällt dein Weltbild auseinander und du versuchst es jetzt mit Bilderchen... traurig, traurig...
-
Mein Weltbild ist gesund und heile. Dank der besseren Faktenlage... Danke der Nachfrage.
Guck doch mal das Video und versuch es nicht mit so wirklich traurigen und peinlichen Spielchen. Du tust einem dann immer schon fast leid.Bisher hast du nichts Differenezierendes beigetragen zur Diskussion. Du Armer...
-
Bisher hast du nichts Differnezierendes beigetragen zur Diskussion.
Und das sagt unsere ideologische Lehrmeisterin...
-
Genau, Schatzi!
-
Schau an - in dieser schönen Kolumne von Sybille Berg ist von den üblichen Verdächtigen hier in diesem Forum die Rede.
ZitatLeute, die sonst das Netz mit frauenfeindlichen Kommentaren vollrülpsen, demonstrieren jetzt in ihrem Namen. Auf diese Hilfe sollte sich niemand verlassen.
-
Dass Claudius den Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft als "Zeugen" aufruft, wundert mich nicht. Dieser Mann steht schon lange in der Kritik und bewegt sich nahe an der Verfassungsfeindlichkeit. Immerhin fordert er die Aufhebung von im Grundgesetz verbrieften Rechten und träumt von einem Überwachungsstaat der die Stasi (Staatssicherheit) über alles stellt:
http://www.golem.de/news/prism…s-vorbild-1306-99694.html -
Eine soziologische Erklärung der Vorfälle in Köln: http://www.welt.de/vermischtes…t-keine-girl-friends.html
Werbung