Köln: "Verhaltensregeln" für junge Frauen und Mädchen

  • Schon richtig. Wenn sie sich jedoch nicht mäßigen und die (wie bei Höcke) begründete Befürchtung besteht, dass ein Beamter sich auch im Dienst nicht mehr zu mäßigen weiß, muss der Staat diese Person auch nicht wieder in den aktiven Dienst übernehmen.Nachdem Höcke sowieso Berufspolitiker ist - und wohl auch bleiben will - ist das sowieso eine "akademische Diskussion".

    Hoffen wir, dass unser Kollege Höcke mit einer starken Fraktion im nächsten Deutschen Bundestag sitzen und dort auch für die nächsten Legilaturperioden verbleiben wird, im Sinne der Meinungsfreiheit und natürlich auch im persönlichen Sinne des Kollegen, dessen berufliche Vernichtung dann wohl ausbleiben wird. :) Und auch für die Sicherheit der Frauen in Deutschland kann dies nur von Vorteil sind. ;)




    Zitat von WillG

    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich neben dir auch nicht sitzen müssen.


    Dito. Wobei ich bei einem Kollegen, der willkürliche Berufsverbote für alle Menschen verhängen will, die er nicht leiden kann, schon per se eine antidemokratische und verfassungsfeindliche Gesinnung unterstellen würde.

  • Unter anderem: sich so verhalten, dass man nicht laufend wegen Verdacht auf Volksverhetzung und Schädigung des Ansehens des Dienstherren geprüft wird. Und: keine rechtsextreme, rassistische Scheiße öffentlich äußern, so dass sich selbst die eigene zur Rechtsradikalität tendierende Partei von einem abwendet.

    Wenn linksgrüne Denunzianten unseren Kollegen Höcke ständig anzeigen, dann müssen die Behörden diesen Anzeigen natürlich nachgehen und ermitteln. Eigentlich eine Verschwendung von Ressourcen, denn bisher haben sie alle Ermittlungen nach wenigen Tagen eingestellt, weil nicht mal ansatzweise eine Rechtswidrigkeit der Äusserungen gegeben war. Kollege Höcke nimmt seine grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit im Rahmen der bestehenden Gesetze wahr.


    Es gibt klare Gesetze. Innerhalb dieser Gesetze darf jeder Bürger sagen was immer er möchte. Das ist Meinungsfreiheit.

  • Wenn linksgrüne Denunzianten unseren Kollegen Höcke ständig anzeigen

    Nun wissen wir (was eh schon vermutet wurde) welcher Couleur und Partei du angehörst.
    Hoffen wir, dass ihr euch weiterhin gegenseitig auf die Füße tretet und auseinander dividiert. Ich hoffe, dass bald ein NPD-Verbot kommt. Dann ist Schluss mit den Doppelmitgliedschaften und die Strukturen treten deutlicher zu Tage.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Nun wissen wir (was eh schon vermutet wurde) welcher Couleur und Partei du angehörst.


    Ich gehöre überhaupt keiner Partei an. Aber Du "weisst" natürlich wieder mal Dinge über mich, dich ich selbst noch gar nicht wusste. :autsch:


    Zitat von alias

    Ich hoffe, dass bald ein NPD-Verbot kommt.


    Ja ich auch. Und dann hoffe ich auch auf ein Verbot der Linkspartei/SED und ein Antifa-Verbot. Ich hoffe doch da schliesst Du dich ebenfalls an, als verfassungstreuer Beamter, der linksextremistische und gewaltbereite Organisationen sicher ablehnt.

  • Wie kommt es eigentlich dass die lingsgrünen Denunzianten nicht dauernd angezeigt werden?

    Vielleicht weil das Denunziantentum gesellschaftlich relativ geächtet ist und ausserhalb linksgrüner Kreise nicht so praktiziert wird. Der Normalbürger rennt nunmal nicht gleich weinend zur Polizei und stellt Strafanzeige, weil irgendjemand mal ein politisch nicht hundertprozentig korrektes Wort gesagt hat.



    Zitat von Meike

    Paranoides Nazigewäsch.


    Hast Du nicht vorhin noch behauptet, Du würdest zwischen demokratischen "Rechten" und "Nazis" differenzieren? Bisher wirfst Du allerdings mit dem Wort "Nazi" in nahezu jedem Beitrag um Dich um damit alle zu diskreditieren, die nicht links sind.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher wirfst Du allerdings mit dem Wort "Nazi" in nahezu jedem Beitrag um Dich um damit alle zu diskreditieren, die nicht links sind.

    Nein, nur Höcke und seinesgleichen. Ich halte ihn und solche wie ihn für rechtsradikal. Also Nazis.


    CSU, CDU und FDP, also diejenigen (zum Teil) rechts von mir, nenne ich nicht so. Also sind deine Aussagen unzutreffend. Eine davon hab ich sgar schonmal gewählt, kommunal. ;) Ist übrigens wahrscheinlicher, als dass ich jemals die Linke wähle. Also hör auf mit deinem platten Schwachsinn, ich verallgemeinere hier nicht - und habe das in diesem thread im Gegensaz zu dir auch nie getan.


    Aber ich nenne Nazis Nazis.

  • Weil Höcke derzeit nicht als Lehrer und Beamter tätig ist, kann man ihn nicht als Kollegen bezeichnen.
    Das ist er nur für Partei- und Gesinnungskollegen. - nicht wahr, Claudius?

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Und auch für die Sicherheit der Frauen in Deutschland kann dies nur von Vorteil sind.

    Mir kommt da schon wieder so ein Lied in den Sinn ... den Gedanken hatte ich letztens schon mal ... "Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang ..." irgendwie so ging das.

  • Seine Meinung geht gegen den linken Mainstream. Das ist sein einziges "Vergehen". Und das passt gewissen linksgrünen Ideologen nicht.

    Man muss kein "linksgrüner Ideologe" sein, um die Äußerungen wie "Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland" sehr befremdlich zu finden.

    Eine Differenzierung zwischen einem demokratischen "Rechten" und einem "Nazi" gibt es für Menschen wie Dich gar nicht bzw. es wird absichtlich alles in einen Topf geworfen,

    Würde ich Dir sogar Recht geben, NOCH!
    Der demokratische Arm der AfD wird gerade völlig frech von Ex-NPDlern, Ex-Rep u.ä. unterwandert, die hier eine größere Chance der Einflussnahme sehen. Und die Petri ist so doof, die merkt das nicht mal.

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

  • Aber offenbar genügt es inzwischen schon im demokratischen Parteienspektrum rechts neben der sozialdemokratisierten Merkel-Union [etc.]

    Oder in anderen Worten: "Mimimimimimimi!"

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nur Höcke und seinesgleichen. Ich halte ihn und solche wie ihn für rechtsradikal. Also Nazis.


    CSU, CDU und FDP, also diejenigen (zum Teil) rechts von mir, nenne ich nicht so. Also sind deine Aussagen unzutreffend. Eine davon hab ich sgar schonmal gewählt, kommunal. Ist übrigens wahrscheinlicher, als dass ich jemals die Linke wähle. Also hör auf mit deinem platten Schwachsinn, ich verallgemeinere hier nicht - und habe das in diesem thread im Gegensaz zu dir auch nie getan.


    Aber ich nenne Nazis Nazis.

  • Nein, nur Höcke und seinesgleichen. Ich halte ihn und solche wie ihn für rechtsradikal. Also Nazis.

    Und auf welchen Aussagen des Kollegen Höcke basiert Deine Ansicht, er sei ein Nationalsozialist?



    Zitat von Meike

    CSU, CDU und FDP, also diejenigen (zum Teil) rechts von mir, nenne ich nicht so.



    Zitat von Focus


    Die CDU liegt mit ihren Positionen in der Wahrnehmung der Wähler erstmals links der Mitte. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap hervor.


    Die Befragten sollten die einzelnen Parteien anhand einer Skala von 1 „links“ bis 11 „rechts“ verorten. Besonders eng wird es jetzt nach Angaben der Meinungsforscher knapp links von der Mitte - genauer gesagt zwischen 4 und 6. Denn dort tummeln sich aus Sicht der Wähler zurzeit sowohl die Grünen als auch die SPD, die FDP und die CDU.


    http://www.focus.de/politik/de…der-mitte_id_5133198.html

  • Mir kommt da schon wieder so ein Lied in den Sinn ... den Gedanken hatte ich letztens schon mal ... "Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang ..." irgendwie so ging das.

    Ja echt furchtbar dieses Lied, welches der bekannte "Nazi" von Fallersleben 1841 schrieb. Es war die Nationalhymne der Weimarer Republik und die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland von 1952 bis 1991. Also eindeutig "voll Nazi" und so. Genauso wie die Farben schwarz-rot-gold. Seit der "Jauch"-Sendung mit Herrn Höcke ist es wohl so, dass es eindeutig auf "Nazi" hinweist, wenn man die offiziellen Staatsflagge der Bundesrepublik Deutschland öffentlich zeigt. Pfui!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Focus

    Die CDU liegt mit ihren Positionen in der Wahrnehmung der Wähler erstmals links der Mitte.

    Wessen Wahnehmung? Solcher Wähler wie dir?



    Höcke und seinesgleichen sind Rassisten, Nationalisten und oft auch christliche Fundamentalisten, wie diese gestörte Storch und diese gestörte Mund. Das geht aus ALLEN seinen/ihren Aussagen hervor. Angefangen von dem oben zitierten ...

  • Ja echt furchtbar dieses Lied, welches der bekannte "Nazi" von Fallersleben 1841 schrieb. Es war die Nationalhymne der Weimarer Republik und die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland von 1952 bis 1991. Also eindeutig "voll Nazi" und so. Genauso wie die Farben schwarz-rot-gold. Seit der "Jauch"-Sendung mit Herrn Höcke ist es wohl so, dass es eindeutig auf "Nazi" hinweist, wenn man die offiziellen Staatsflagge der Bundesrepublik Deutschland öffentlich zeigt. Pfui!

    Als gebildeter Mensch ist dir ja sicherlich bewusst, dass die Nazis so das ein oder andere missbraucht haben, auch gerne mal Wörter, einzelne oder Kombinationen von Wörtern so elendig besetzt haben, dass sie belastet und "unbrauchbar" geworden sind. Genauso verhält es sich mit Liedern.
    Aber wir geraten hier glaube ich bzw. wir sind hier schon langsam auf der Ebene des Schachspiels mit einer Taube. Insofern ....

Werbung