Ich musste lernen, dass im Amerikanischen "bonuses" die Pluralform von "bonus" darstellen soll.
Ja, im Englischen - nicht nur im "American English"! - ist "bonuses" der Plural. So what?!
Ich musste lernen, dass im Amerikanischen "bonuses" die Pluralform von "bonus" darstellen soll.
Ja, im Englischen - nicht nur im "American English"! - ist "bonuses" der Plural. So what?!
Wenn man Männer als Bruchstücke bezeichnet, muss man mit satirischer Übertreibung leben können.
Laleona ist bald schon ein Jahr nicht mehr aktiv. Wenn du dich wirklich zu ihrem Post äußern und damit an sie wenden willst (oder wer ist "man"?) dann solltest du dir halt überlegen, wie du das tun willst. Dein Beitrag ist jedenfalls weder witzig noch geistreich, aber das kannst du nur wahrnehmen, wenn du mal kurz inne hältst, statt auf deinem Recht zu beharren.
<Mod-Modus>
Thread ist wegen überkochender Beleidigungen geschlossen. Bearbeitung erfolgt später am PC.
Kl. Gr. Frosch, Moderator
Schulpraktikas
danke für diesen zünftigen konjunktiv!
danke Für Die sorgfalt Bei groß- Und kleinschreibung!
lies
Wer oder was ist Hemmingway?
plaziert
Seit 1996 nach dem amtlichen Regelwerk "platzieren", alternativ noch "placieren" zugelassen, aber nicht mehr "plazieren", diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht mehr.
Inhaltlich finde ich dein Beispiel gut, um das 'Problem', das einige haben/sehen, zu veranschaulichen.
"Die Eltern eines Schülers schreiben Ihnen per E-Mail, dass sie die Schullaufbahnempfehlung Ihres Kindes bereits Ihrem Anwalt vorgelegt haben und dieser sich bei Ihnen melden wird. Wie ist Ihr Vorgehen?"
Das ist imho eine seltsame Frage.
Woher haben die Eltern eines Schülers die Schullaufbahnempfehlung des Kindes der Schulleitung?
Und warum sollten die Eltern diese Schullaufbahnempfehlung dem Anwalt der Schulleitung vorlegen?
Das ist imho eine seltsame Frage.
Woher haben die Eltern eines Schülers die Schullaufbahnempfehlung des Kindes der Schulleitung?
Und warum sollten die Eltern diese Schullaufbahnempfehlung dem Anwalt der Schulleitung vorlegen?
Herzlichen Dank für die Rechtschreibberatung. Ich werde sie mir in den immerwährenden Kalender schreiben und jedes Jahr an dich denken.
Werbung