Diese Unterrichtsmaterialien suchen einen neuen Wirkungskreis:
Verlag an der Ruhr: Von Schulanfang bis Abschiedsfeier - Schöne Theaterstücke mit wenig Aufwand (geöffnet). 1,50€ (Klasse 1-4)
Verlag an der Ruhr: Ich lerne Landkarten lesen! - Raumorientierung & Kartenverständnis üben (geöffnet?). 1,50€ (Klasse 2-4)
Verlag an der Ruhr: Ich... werde erwachsen - Arbeitsblätter Sexualerziehung (ungeöffnet). 1,50€ (Klasse 4-7)
Persen: Deutschunterricht mit Pinki und Paula - Differenziertes Material für alle Lernbereiche (neuwertig). 1,50€ (Klasse 2-4)
Oldenbourg (Prögel Kopiervorlagen): Der Jahreslauf Fasching und Frühling (gebraucht!). 1€ (Klasse 1-2)
Oldenbourg (Prögel Praxis Kopiervorlagen): Das Herbstbuch (gebraucht!). 1€ (Klasse 1-4)
Oldenbourg (Kopierbibliothek): Mathematik 1. Schuljahr (gebraucht!). 1€ (Klasse 1)
AOL Verlag: Einstiegsgeschichten für die Grundschule (neuwertig). 1€ (Klasse 1-2)
Lentz: Regenbogenspiele. Mein blaues Sonntagsbuch. Vielseitige Beschäftigungsideen für alle Grundschulkinder (gebraucht). 1€ (Klasse 3-5)
Schroedel: Werkstatt Deutsch als Zweitsprache. A (nicht ausgefüllt). 1€
Schroedel: Werkstatt Deutsch als Zweitsprache. B (nicht ausgefüllt). 1€
Schroedel: Werkstatt Deutsch als Zweitsprache. C (nicht ausgefüllt). Zweimal vorhanden. Je 1€
In allen Heften oder Werkstätten steht mein / ein Name. Alles zuzüglich Versand oder natürlich Abholung in 40789.
Solltet ihr Fragen haben oder mehr Bilder brauchen (mein iPad mach ECHT SCHLECHTE Bilder), dann her mit den Anfragen!
Sabrä