Hallo liebe Mitlesenden,
ich habe jetzt eine Weile hier nur stumm mitgelesen und möchte nun selbst eine Frage stellen,
auf die ich so noch keine Antwort gefunden haben.
Ich habe mich intern auf eine Fachbereichsleiterstelle beworben. Die Fachleitung für zwei der drei Fächer habe ich mittlerweile seit drei Jahren kommissarisch inne.
Nun gibt es eine zweite interne Bewerbung, mit der ich nicht gerechnet habe. Aber das ist nicht mein Problem.
Nach den Herbstferien soll nun der Überprüfungstermin anberaumt werden. Der Fachmoderator seitens der Landesschülbehörde,
der nun hinzugezogen werden soll (meine SL hat andere Fächer und kennt sich nicht gut aus), hat noch keine Termine rausgegeben.
Nun stehe ich etwas unter Stress, weil ich nicht genau weiß, welchen Umfang die Vorbereitung haben soll.
Meine SL ist diesbezüglich nicht sehr hilfsbereit gewesen.
Was genau muss ich berücksichtigen?
Welche Analysen gehören dazu?
Meine SL hat mir das Gefühl gegeben, dass es sich um einen kleinen Entwurf handelt (Ziele, Kompetenzen, Verlaufsplan).
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das für so eine Funktionsstelle ausreicht.
Auch eine erneute Nachfrage hat mich nicht weitergebracht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen??? Ich wollte in den nächsten Tagen anfangen mit der Vorbereitung...
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
das etwas verzweifelte Killerbienchen