Liebe Moderatoren, ich erreiche den Admin nicht über sein Postfach. Ich würde gerne meinen Account samt Beiträgen löschen lassen. Habt ihr dafür Möglichkeiten?
Danke schon mal
Liebe Moderatoren, ich erreiche den Admin nicht über sein Postfach. Ich würde gerne meinen Account samt Beiträgen löschen lassen. Habt ihr dafür Möglichkeiten?
Danke schon mal
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Löschen sämtlicher Threads nicht durch einen Mausklick zu machen, sondern muss von den Moderatoren von Hand geschehen.
Sämtliche Beiträge löschen...
Da das viele Threads entstellen würde, die dann nicht mehr nachvollziehbar wären, wird das wohl (hoffentlich) nicht geschehen. Wozu auch?
Danke schon mal
das finde ich persönlich sehr schade ...
Ach, ist ein persönlicher Wunsch. Erstens verbringe ich hier zu viel Zeit und zweitens möchte ich aus aktuellem Anlass einen bestimmten, eigenen Thread nicht mit mir in Verbindung bringen lassen
das finde ich persönlich sehr schade ...
ich fände es auch schade, aber das mit dem Zu-viel-Zeit-Problem kann ich verstehen. Den einen Thread kann man ja evtl.auch individuell löschen lassen.
Ich fände es auch schade (bis kontraproduktiv), wenn du alle Beiträge löschen lassen wolltest. Schick mir einmal eine Nachricht mit dem Titel des Threads.
kl. gr. frosch, Moderator
Werbung