Würde ich jeden Anbieter zum Teufel schicken. Auf meinem privaten Gerät administriere ich und sonst niemand.
Das!
Bei unseren Lehrer und Schüler-Geräten ist sowieso ab Haus die eigene Verwaltung drauf.
Würde ich jeden Anbieter zum Teufel schicken. Auf meinem privaten Gerät administriere ich und sonst niemand.
Das!
Bei unseren Lehrer und Schüler-Geräten ist sowieso ab Haus die eigene Verwaltung drauf.
Toni1234 Bissel viel Werbung, meinste nicht auch?
Nee, ich glaube das ist der typische Duktus in der „Primär- und Sekundärstufe“. Wenn das Werbung eines Diensleisters für Schulen wäre, dann wüssten die doch für was für Schulen die arbeiten. Oder? Oder nicht? Ja, das sind die besten, die sich nur um die Technik kümmern, aber noch nicht mal wissen, für welche Einrichtungen die da arbeiten.
Ich würde auf gar keinen Fall ein Android-Tablett kaufen, die Apps dafür sind in den meisten Fällen entweder total schlecht oder einfach nur größer skalierte Handyapps
Toni1234 Bissel viel Werbung, meinste nicht auch?
Welcher Toni? Und der Thread ist von 2015...
Welcher Toni? Und der Thread ist von 2015...
Hier stand wohl ein Post von einem User, der direkt wieder gesperrt wurde (gelesen habe ich den Beitrag aber auch nicht).
<Mod-Modus>
Ja, war ein Werbespammer - hallo und weg.
kl. gr. frosch, Moderator
Werbung