Habt ihr einen Tipp für eine Aktivität mit den Herren Neffen? Im Technik-, Naturkunde- und Machmitmuseum waren sie schon.
Aktivität in Berlin mit Kindern (5 und 7 Jahre)
-
-
kletterpark. Großartig! Gibt es in der Stadt, im Umland und sogar eins irgendwo in einem Kino.
-
Ich habe Sorge, dass ihnen das zu "viel" ist, sie sind sehr wild, aber oft ängstlich. Warst du schon mal mit so jungen Kindern in einem kletterpark, immergut? Auf den Seiten werde ich nicht so schlau, zB ob es da auch "niedrige" Sachen gibt
-
ist erst ab sechs, so ein kletterpark, schade
-
schau mal hier, die sind im Umland und ich weiß, dass mindestens der in Hennigsdorf auch einen kidsparcour für eben so junge Kinder hat!
Ich finde, dass das ein ganz tolles Erlebnis ist. Ansonsten würde noch ein indoor Spielplatz in Frage kommen - steht auch noch im Kurs bei den Kurzen. Ham wa auch in der Stadt.
-
Wir waren über Silvester in Berlin und haben eine Bunkertour bzw. Unterweltentour mitgemacht.
Da gibt es auch eine Führung für Kinder. Vielleicht könnte das etwas sein?
Unsere Führung - Tour M - war klasse.Schau doch mal hier:
http://berliner-unterwelten.de/tour-fk.1301.0.htmlViele Grüße
Super-Lion -
Danke für die Tipps, es wurde letztlich dann doch nur der Park am Gleisdreieck :-/ Aber sie hatten Spaß
-
Passt doch auch. Und mit unseren Tipps haste gleich was im Hinterkopf für den nächsten größeren Besuch - da sind sie auch schon wieder älter und es klappt ganz gut mitm Klettern. Der Herr Neffe (bald 7) hat letztes Wochenende einfach ALLE abgezogen in der Kletterhalle und 2 Stunden hoch und runter. Kletterpark muss ich mit dem unbedingt bald machen!
-
Ja, das behalte ich mal im Hinterkopf.
Werbung