Hallo ihr Lieben,
ich suche zurzeit nach einem guten, vor allen Dingen robusten Rucksack, der auch nicht allzu klein sein sollte. Im besten Fall sollte er zwei bis drei Taschen haben - eine vorne, in der man Kleinigkeiten wie Schlüssel etc. verstauen kann, und eine hinten, wo ein Ordner und ein Buch und eine Trinkflasche Platz finden sollten. Entweder sollte in dieser großen Tasche ein Fach für einen Laptop (zirka 16 Zoll) sein oder es sollte ein drittes Fach dafür geben. Er sollte schlicht sein und am besten schwarz. Weitere Taschen an der Seite oder so sind kein Muss, aber auch nicht schlimm.
Kann mir da jemand einen Rucksack empfehlen, der im aller besten Fall auch nicht allzu teuer ist? Am besten aus persönlicher Erfahrung - hatte leider schon Rucksäcke, die auf den ersten Blick ganz gut waren aber nach einem halben Jahr durch aufgerissene Nähte doch schon arg mitgenommen aussahen.
Der Rucksack soll mein Allroundrucksack für Uni/Schule (für weiteres Material nehme ich dann lieber eine separate Tasche, da mir der Rucksack sonst schnell zu groß und vor allem "klobig" wird) und auch mal fürs Einkaufen etc. sein.
Ich weiß, dass es so ein ähnliches Thema schon einmal gab, aber oftmals sind die Links ja nicht mehr verfügbar oder aktuell und vielleicht habt ihr ja auch neue Erfahrungen gesammelt?!
Vielen Dank im Voraus :).