Hallo
Ich bin Lehrerin einer 3. Klasse und möchte in den letzen Wochen gerne das Thema "Brief" durchnehmen. Daher suche ich eine Partnerklasse für eine Brieffreundschaft. In meiner Klasse sind 24 Schülerinnen und Schüler und die Schule befindet sich in Bayern (Unterfranken).
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich! Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Christina
Suche 3. Klasse für Brieffreundschaft
-
-
Hallo
Ich bin Lehrerin einer 3. Klasse und möchte in den letzen Wochen gerne das Thema "Brief" durchnehmen. Daher suche ich eine Partnerklasse für eine Brieffreundschaft. In meiner Klasse sind 24 Schülerinnen und Schüler und die Schule befindet sich in Bayern (Unterfranken).
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich! Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, ChristinaIch habe hier in Wien eine 3.Klasse mit 23 Kindern, und wir hätten Lust. Allerdings beginnen am 3.7. die Sommerferien. Wir machen dann erst im September weiter. Wie sieht's dahingehend bei euch aus?
Den Bttton für PNs such ich noch... -
Liebe Christina, kannst du dich bitte bei mir melden?
Leider warten meine Kinder noch immer auf Post - im Sommer kam fast nix und seither garnix.
Freu mich auf Antwort von dir!
LG @ndrea -
-
Was bedeutet das, immergut?
-
haste das Bild mal angeklickt...? So schreibst du PN. Nur, weil du schon mehrmals danach fragtest.
-
Danke, das hab ich natürlich kapiert.
Leider reagiert Christina auch nicht auch meine Mails (-neue Mail-Adresse?).
Somit wird sie von PNs auch nix bemerken.Ich hoffte einfach, dass sie hier mal wieder reinschaut.
-
Du kennst doch sicher die "Partnerschule"? Ich würde freundlich im Sekretariat anrufen und fragen, ob ich mit der Kollegin einmal sprechen könnte. Vielleicht ist sie ja auch versetzt / schwanger und denkt da schon längst nicht mehr dran...
-
Sie war nicht sicher, ob sie die Klasse weiter führen kann.
Aber deswegen muss sie doch nicht gleich die Mailadresse wechseln...Wer mal versuchen die Schuladresse zu eruieren....
Werbung