Seriöser Gasanbieter

• Hallo zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme

ich weiß es passt nicht wirklich, aber ich wüsste nicht an wem ich mich sonst wenden sollte. Ich bin auf der Suche nach einen seriösen Gasanbieter, wisst ihr wo im Internet ich einen finden könnte?

Es gibt ja sicher Seiten auf der ich alle Anbieter finde und vergleichen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke

• Offizieller Beitrag

Google.

Und sobald von dir ein "Huch, ich bin zufällig über den tollsten Preisvergleich der Welt gestolpert und muss ihn unbedingt mit euch teilen"-Link kommt, wirst du kommentarlos gesperrt.

Sonst bist du natürlich herzlich willkommen, dich zu didaktischen Themen ausführlich zu äußern.

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Schätzelein, meinste wirklich, wir vergessen unsere Ankündigung, nur weil du ein paar Tage wartest?
    Aber danke dir trotzdem, ich hab ´ne Wette gewonnen :P

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung