Ich will an meinem Iphone 4s den Akku austauschen (lassen ) - Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Händler, bei dem man neue Akkus bekommt?
Wir hatten einen Akku bei einem Internethändler bestellt, dann stellte sich jedoch heraus, dass der Akku bereits 450 (!) Ladezyklen hinter sich hatte, wenn die App nicht falsche Informationen geliefert hat (der Akku sah aber auch schon ramponiert und gebraucht beim Auspacken aus).
Bezugsquelle für Iphone-Akkus gesucht (Neuware)
-
-
Apple Store?
-
nein, da gibt es keine internen Akkus, sondern nur externe, verstärkende
-
Da kannst du ihn aber austauschen lassen, für das iPhone 5 mit Akku, Einbau und Garantie etwa 75€
-
Danke für den Hinweis, aber da das Handy bereits einmal aufgeschraubt war, kommt es ja nicht mehr in Frage für den Akkuaustausch bei Apple. Außerdem sind mir 10 Tage zu lang.
-
Verstehe ich beides nicht: Der letzte Austausch ging bei mir innerhalb von 30 Minuten, und dass es mal aufgeschraubt war spielt ja nur eine Rolle, wenn du Garantieansprüche stellen würdest, oder?
-
vielleicht bin ich auch zu blöd, um die Seite zu verstehen ... Dann frage ich mal bei einem lizensierten Apple-Händler nach (bzw. muss ihn erstmal suchen)
-
Das Missverständnis liegt wohl darin, dass es zwei verschiedene Arten von "Apple Store" gibt.
Einmal den Store "im Internet"; die anderen male die "echten" Gebäude, in die man als Kunde hineingehen kann. -
Originale iPhone-Akkus bekommt man nicht, außer direkt von Apple. Wenn Händler das anbieten, sind es Fälschungen.
Werbung