HAber dann werde ich ja nicht mit der Babyplanung anfangen können bevor ich 29 bin. Und ob ich dann auch noch sofort schwanger werde weiß ich ja auch nicht.
Zitat von jotto-mit-schafnur um dir zu zeigen, dass man auch, wenn man aus deiner Sicht "alt" beginnt, durchaus drei Kinder haben kann,
versus
Zitat von ClaudiusDieser Werdegang ist aber vom zeitlichen Ablauf her auch wirklich optimal gewesen, ohne irgendeine "Verzögerung". Viele Menschen haben aber nicht so einen optimal verlaufenden Werdegang.
----
Ähm. Tja. Tschuldigung, dass mein Leben "zeitlich optimal" verlaufen ist.
Hier wurde gefragt, ob man, wenn man mit 29 beginnt, trotzdem 3 Kinder haben kann. Die Antwort ist ganz einfach: Jo. Kann man. Kann auch sein, dass es nicht klappt, aber rein theoretisch (und bei mir sogar praktisch) kann man halt. Nicht mehr und nicht weniger ist in dieser Diskussion bisher passiert.
Und nun noch eine kleine Modansage: Solltest du vorhaben, auch diesen Thread zu okkupieren, um dein Weltbild zu propagieren und womöglich dieser Userin explizit dazu zu raten, auf eine Ausbildung zu verzichten, damit sie erfüllt (und finanziell abhängig) bei Herd und Kindern landen kann, um einen potentiellen Gatten damit gottgegeben glücklich zu machen, denken wir Mods in Abstimmung mit dem Forenbetreiber über eine Forenpause für dich nach. Also halt dich zurück damit.