Hm,
bin sehr frustriert, ich bin teilabgeordnet und bekomme eigentlich auch die Fahrtkosten zum Teil erstattet.
Ganz kurz gefasst: Seit sieben Monaten warte ich auf die Erstattung eines bestimmten Antrages, der fehlerhaft bearbeitet wurde, es fehlten bei der Erstattung über 200 €, weil die Sachbearbeiterin eine Seite schlicht bei der Berechnung übersah und überging. Ich habe inzwischen diverse Mails geschrieben, meinen SL darauf angesetzt, angerufen, Briefe geschrieben UND sogar ein persönliches Gespräch auf dem Schulamt mit der Dame gehabt, die mir versicherte es auszubügeln... Getan hat sich NICHTS, NICHTS, NICHTS... und ich brauche das Geld dringend, ich bin erst kurz verbamtet und arbeite/zahle immer noch Restschulden aus der Angestelltenzeit ab, die Summe fehlt nun zusätzlich... Außerdem geht es mir langsam an die Nieren, dass ich dem Geld hinterherrenne ohne etwas zu bewirken, ich fühle mich "hilflos", weil alle Bemühungen mein Gld zu bekommen schlicht im Sande verlaufen.
Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle vorgehen? Eine Frist setzen? Ich weiß mir bald keinen Rat mehr.
Gruß Jenny