London-Trip: Flug, Hotel, Musical - freue mich über Tipps für alles!

  • Hallo zusammen,


    Über die Suchen-Funktion habe ich gesehen, dass es schon ein paar Anfragen zu dem Thema gab, aber die sind rund zehn Jahre alt und mittlerweile hat sich ja vielleicht einiges getan, was Unterkünfte, Reisemöglichkeiten und Co anbelangt.


    Also, meine Eltern sollen folgendes Geschenk bekommen: eine Reise nach London (drei bis vier Tage) mit Flug, Hotel und einem Musicalbesuch.
    Aus meinen beiden bisherigen London-Besuchen weiß ich, dass es mit den Hotels in London so eine Sache ist... ;) Es sollte für meine Elterm nicht allzu "einfach" sein, wobei fünf Sterne nun auch wieder nicht nötig sind, sollte aber bezahlbar und nicht allzu weit "ab vom Schuss" sein.


    Die nächste Frage ist, ob es sinnvoller ist, Flug, Hotel und Musical einzeln zu buchen oder ob es "Pakete" gibt, in denen schon alles drin ist?


    Vielleicht habt ihr auch weitere gute Ideen? Freu mich über alles!


    Liebe Grüße!
    Erdbeerchen

  • Ich kann bed-breakfast.de sehr empfehlen, eine deutsche Agentur mit sehr netter Beratung. Sie bieten, glaube ich, auch Hotels, Tickets und Komplettreisen, aber ich habe immer nur B+Bs dort gebucht. Am besten hat es mir bei Helena und Panosgefallen; supernett, tolle Lage (ruhig, aber 10min von Leicester Square per Piccadilly Line nach kurzem Fußweg).

  • Ich stand vor einem ähnlichen Problem, als ich letzten Frühsommer mit meiner Mutter für ein paar Tage nach London geflogen bin. Ich habe alles einzeln gebucht. die Unterkunft war ein b&b, dass ich über den 'bed and breakfast club' gebucht habe, was ich jederzeit wieder machen würde. Wir wohnten so zentral, dass wir viel fußläufig erreichen konnten und schön und cozy war es auch noch.
    Das Parliament House bietet am Wochenende deutsche Führungen an, die sich bequem online buchen lassen, Westminster liegt direkt gegenüber und das London Eye konnten wir zumindest sehen. Meine Mutter war glücklich, was will ich mehr.

  • Hallo,
    als Hotel kann ich sehr das Crown Moran empfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter in London. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und einen tollen Pool. Es liegt nicht direkt im Zentrum, aber die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Mit Bus und Tube ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt.
    Was uns mit am besten Gefallen hat, war St. James Park und St. Pul's Cathedral. Dort habe wir nicht die normale Führung mitgemacht, sondern sind kostenlos um 17.00 Uhr reingekommen und haben die Abendmesse erlebt. War ein tolles Ereignis mit Chor, Orgel und wir ganz vorne im Altarbereich!
    Hah, da bekomme ich doch gleich wieder Lust hinzufahren!

  • Vielen Dank schon mal! Ich geh Eure Tipps jetzt mal mit Hilfe von Tante Google durch!
    Falls jemand noch weitere Vorschläge hat: gern immer her damit! :)

    • Offizieller Beitrag

    bei wimdu gibt's dazu noch ewig lange, fast tägliche spam-mails, die man nicht mehr abgestellt kriegt... ;)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Nicht vergessen, im B&B oder dem einfachen, aber gemütlichen Hotel vor dem Einschlafen noch "The Landlady" von Roald Dahl zu lesen!



    Viele Grüße
    Fossi

    „Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

Werbung