Eure Meinung zu dieser Petition ("Keine übergriffige Sexualkunde")??

  • Zitat alias :

    Zitat

    Nochmals Dank für die Zeitungslinks. Ein Bild der Bild von der Demo in Hamburg zeigt sehr schön, wie stark die Bewegung von Claudius in der Bevölkerung verankert ist. Da bläst sich ein Kragenhamster zum Löwen auf. In diesem "Kessel" wurde wohl auch das Mädchen verletzt.

    Naja, geehrter alias, um wieviel Uhr wurde dieses Foto aufgenommen ? Zum Zeitpunkt, als die Demonstranten sich im Auflösen begriffen waren (Etliche werden dann verschreckt durch die Gewalttäter davongelaufen sein) oder noch vor dem Beginn der Demo, wo die meisten noch nicht da waren ?


    Und überhaupt, falls die Zahl der Demonstranten doch niedrig war, lässt es noch keine Rückschlüsse zu, inwieweit die Bewegung in der Bevölkerung wirklich (!) verankert ist. Man weiß ja, wieviel Rabatz in Deutschland in den letzten Wochen auf den Demos passiert ist. Und die Polizei hatte alle Hände voll mit den Linksextremisten zu tun gehabt, die sich auf der Seite der Gegendemonstranten befunden haben. -Ich denke, falls die Zahl wirklich niedrig war, wie Du uns das mit dem o.g. Foto zu beweisen versuchst, geehrter alias, hatten etliche Leute schlichtweg Angst daran teilzunehmen und sind nicht hingegangen, weil sie mit Gewalt von der Gegenseite rechnen mussten, die ja auch eingetreten ist.


    Falls die Demonstrantenzahl wirklich so gering war wie auf dem Bild, bin ich gerade deswegen darüber sehr betroffen, dass es dann überhaupt zu diesem gewaltsamen Übergriff kommen konnte.


    Und welche Rückschlüsse, geehrter alias, ziehst Du auf das Verhalten der Gegendemonstranten, wenn das Polizeiaufgebot, trotz geringer Zahl der Haupdemonstranten, in beeindruckender Größe aufgestellt werden musste ?


    Zitat kleiner gruener frosch :

    Zitat

    Die Größe der Bewegung spiegelt sich zum Glück aber auch hier im Forum wieder.

    Du bekommst ja hier nur die Quantität derer mit, die sich hier positionieren, aber nicht von den Mitgliedern, die sich nicht trauen, eine Nicht-Mainstream-Position zu äußern.


    Zur Art und Weise, wie man mit den unbequemen und kritischen Foristen wie Plattenspieler und Claudius umgeht, brauche ich nichts mehr äußern (Man kann das ja alles sehr schön nachlesen).


    Ich fände hier deshalb eine anonyme Umfrage zu diesem Thema sehr spannend !


    Zitat Plattenspieler :

    Zitat

    Wie kommst du darauf und welche Belege hast du dafür?

    Bis auf die evt. Äußerung von nomegusta, dass sie die Beiträge von Claudius als ein wenig unfein empfindet, wird sie keinen Beleg dafür liefern können, geehrter Plattenspieler !


    Am Beispiel des Foristen Claudius, dessen Ansichten ich nicht immer teile, werde ich mit Spannung beobachten, wie ernst man es hier mit der Meinungsvielfalt nehmen wird. 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

    Einmal editiert, zuletzt von Elternschreck ()

  • Zitat Thamiel :

    Zitat

    Meine Sätze sind kontextsensitiv.8_o_)

    Du musst entschuldigen, geehrter Thamiel ! Meine Brille funktioniert heute nicht so gut (Zu viel Karneval gefeiert). Ich habe zunächst ein paar mal kostenintensiv gelesen. aber das konnte ja nun nicht sein, sonst würde man ja den Eindruck bekommen als wenn Dich jemand für Deine Beiträge bezahlt. 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

  • nomegusta: Du hast keine Möglichkeit zu verhindern, dass er sich nach ein paar Minuten/Stunden/Tagen neu registriert. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Im Moment kannst du den Finger drauf legen, wer dich nervt. Newbies stehst du im Zweifel erstmal neutral gegenüber und es wird weitere Diskurse brauchen, in denen er sich als Altbekannter identifiziert. Du kannst solche Leute nur unter großem Aufwand dauerhaft aus dem Forum fernhalten.


    Elternschreck: no harm done.

    "A lack of planing on your side does not constitute an emergency on my side."

  • Zitat kleiner gruener frosch :

    Zitat

    Elternschreck - Als Moderator bekomme ich auch die Quantität derer mit, die sich betreffs dieser Positionen an uns Moderatoren wenden.

    Muss ich jetzt mit der Antwort zufrieden sein ?


    Zwar offtopic : Kann man selbst auch noch Moderator werden ?8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    nomegusta: Du hast keine Möglichkeit zu verhindern, dass er sich nach ein paar Minuten/Stunden/Tagen neu registriert. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Im Moment kannst du den Finger drauf legen, wer dich nervt. Newbies stehst du im Zweifel erstmal neutral gegenüber und es wird weitere Diskurse brauchen, in denen er sich als Altbekannter identifiziert. Du kannst solche Leute nur unter großem Aufwand dauerhaft aus dem Forum fernhalten.


    Darin sind wir geübt. ;)


    kl. gr. frosch

  • Wie kommst du darauf und welche Belege hast du dafür?


    Er hat natürlich wie immer keine Belege für seine verleumderische Hetze, die er hier unter Duldung der Moderation gegen andere User dauerhaft verbreitet. Er behauptet zum Beispiel auch, dass Du und ich dieselbe Person sind. Wahlweise sind auch DaVinci, Du und ich dieselbe Person. Belege gibt es für diesen Unfug natürlich keinen, was "nomgusta" aber nicht daran hindert die Hetze immer weiter hier gegen uns zu verbreiten.


    Genauso wie seine unbelegte Behauptung, ich sei kein Lehrer, dient diese Hetze von "nomegusta" ausschliesslich dazu mich/uns zu diskreditieren und zu verleumden, weil er an einer gesitteten Sachdiskussion mangels Argumenten nicht teilnehmen kann oder möchte.


    Wer nicht einmal das Schulgesetz kennt und die Pflicht, sich daran zu halten, eher als dehnbar und freiwillig ansieht, hat wohl nie ein Schulrechtsseminar besucht.


    Das Schulgesetz kenne ich offenbar besser als Du und habe es in diversen Thread zitiert. Ich habe auch nie behauptet, man müsse sich nicht an das Schulgesetz halten, sondern ich habe geschrieben, dass man bei der Anwendung von Gesetzen in der alltäglichen Lebens- und Berufspraxis ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl benötigt und nicht zu einem Gesetzesroboter mit sozialen Defiziten zu degenerieren sollte.


    Ich habe extra den Vergleich mit einem Polizisten gebracht. Laut Gesetz muss ein Autofahrer, der während der Fahrt nicht angeschnallt ist ein Bußfeld der Summe X zahlen. Nun hält ein Polizist einen nicht angeschnallten Autofahrer an. Der Polizist kontrolliert den Fahrer und fragt nach den Grund des Vergehens. Der Autofahrer ist ganz aufgelöst und erklärt, dass er sich sonst immer anschnallt und es nun leider in Eile und Gedanken vergessen hat, weil er gerade auf dem Weg ins Krankenhaus ist, wo sein Sohn vor einer halben Stunde eingeliefert wurde. Es gibt nun Polizisten, denen das egal ist, die blind auf dem Gesetz beharren und das Bußgeld kassieren. Und es gibt Polizisten, die ein Auge zudrücken und sagen:"Nagut, dann will ich mal nicht so sein. Sehen Sie zu, dass sie schnell ins Krankenhaus kommen. Aber bitte in Zukunft immer an den Gurt denken, der kann im Zweifel ihr Leben retten."


    Deiner Logik folgend wäre der zweite Polizist nun ein schlechter Polizist, weil er das Gesetz nicht völlig blind und ohne Rücksicht auf irgendetwas durchdrückt, komme was da wolle. :autsch:


    Bezüglich des Schulgesetzes habe ich mich auf den hier diskutierten Fall der Schülerin bezogen, deren Vater in Erzwingungshaft saß. Ich habe darauf hingewiesen, dass man die zwei Fehlstunden der Schülerin nicht zwingend dem Schulamt als unentschuldigt hätte melden müssen, sondern dass man diese Angelegenheit in Ruhe und vernünftig schulintern hätte regeln können, durch gemeinsame Gespräche mit Klassenlehrerin, Schülerin und Eltern.


    Damit willst Du nun ernsthaft Deine hetzerische Falschbehauptung begründen, ich sei kein Lehrer.


    Du kannst dir ja alle Beiträge dieses Threads und dem anderen, der gesperrt werden musste, durchlesen und du findest von ihm schwammige Aussagen zu seiner Unterrichtsgestaltung zu diesen Themen, die darauf schließen lassen, dass er nicht unterrichtet.


    Dann bringe mal bitte ein konkretes Beispiel angeblich "schwammiger Aussagen zu meiner Unterrichtsgestaltung", die daraus schliessen lassen, dass ich nicht unterrichte.


    Aber natürlich wirst Du Belege für deine Hetze wie immer nicht bringen. Stattdessen wird gleich "Jotto mit Schaf" in diesem Thread auftauchen und behaupten, dass meine Forderung Deine Verleumdungen durch konkrete Zitate zu belegen sei "derailing", was auch immer das sein soll.


    Erbärmlicher geht es einfach nicht.

  • Da sind ja mehr Polizisten als Demonstranten. ;)


    Und hast Du Dich mal gefragt, warum ein so riesiges Polizeiaufgebot notwendig ist um eine kleine Demo mit 150 Eltern und Kindern zu schützen? Könnte dies möglicherweise daran liegen, dass die "Gegendemonstranten" so aggressiv und gewalttätig waren? Trotz dieses relativ grossen Polizeiaufgebot ist es ja nicht gelungen, die "Gegendemonstranten" daran zu hindern die 150 Eltern und Schüler mit Eiern, Flaschen und Feuerwerkskörpern zu beschiessen. Dass man einen Menschen damit schwer verletzen, unter Umständen auch töten kann, dürfte uns wohl allen klar sein, oder?

  • Ich gebe es hiermit öffentlich zu. Ich bin manchmal Plattenspieler, manchmal Claudius und manchmal Da Vinci. Zusätzlich bin ich Vormittags Lehrer Lämpel, Nachmittags Baloo der Brummbär. Ach ja und nachts bin ich wahlweise Batman oder Mr. Grey :) Ich hoffe, hiermit sind die Verschwörungstheoretiker überzeugt. Hier sind wirklich viele Komiker unterwegs...

    • Offizieller Beitrag

    Claudius, ich wollte weniger auf die große Zahl der Polizisten als auf die kleine Zahl der Demonstranten hinweisen.


    DaVinci: so abwegig ist der Sockenpuppen-Gedanke bei euch nicht. Aber wir hätten es euch schon längst nachgewiesen und alle drei Accounts gesperrt.


    Kl. Gr Frosch

  • Zitat Claudius :

    Zitat

    Trotz dieses relativ grossen Polizeiaufgebot ist es ja nicht gelungen, die "Gegendemonstranten" daran zu hindern die 150 Eltern und Schüler mit Eiern, Flaschen und Feuerwerkskörpern zu beschiessen.

    Wahnsinn ! Was muss da bei etlichen Gegendemonstranten für ein Aggressionspotential geherrscht haben, dass die sehr zahlreichen Polizisten es nicht geschafft haben, die Demonstranten zu schützen. Was ist die nächste Konsequenz ? Ein noch größeres Polizeiaufgebot beim nächsten mal oder Demos, wie neulich in Dresden, erst gar nicht mehr stattfinden zu lassen ? -Ich mache mir Sorgen !


    'ne dumme Frage (Ich weiß, dass ich dumm bin, sehr dumm sogar !) : Warum gestattet man überhaupt zeitgleiche Gegendemos ? Ich meine, wäre es nicht besser und weniger polizeipersonalintensiv, wenn an einem Tag z.B. eine Demo der Rechten und eine Woche später, falls sich die Linke dagegen äußern will, eine Demo der Linken stattfindet. Natürlich müsste die Polizei im Vorfeld dafür effektiv sorgen, dass keine zeitgleichen Gegendemonstrationen entstehen können.


    Ein wenig offtopic : In Braunschweig fand heute der Karnevalsumzug wegen vermuteter Terrorgefahr nicht statt.-Noch Fragen ? 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

  • Er hat natürlich wie immer keine Belege für seine verleumderische Hetze, die er hier unter Duldung der Moderation gegen andere User dauerhaft verbreitet. Er behauptet zum Beispiel auch, dass Du und ich dieselbe Person sind. Wahlweise sind auch DaVinci, Du und ich dieselbe Person. Belege gibt es für diesen Unfug natürlich keinen, was "nomgusta" aber nicht daran hindert die Hetze immer weiter hier gegen uns zu verbreiten


    Hm, ich erinnere mich an einige echte, menschenverachtende Hetze, die du, lieber Claudius, über dir nicht liebsame Meinungen abgelassen hast. Ich weiß nicht, ob Hetze in diesem Zusammenhang das richtige Wort ist. Vielleicht passt "nicht bewiesene Behauptung" besser. Das ist übrigens ein Unterschied zu deiner Einstellung zu Homosexualität und Sexualität allgemein - deine Aussagen sind erwiesenermaßen Quatsch.


    Leute, mal ehrlich. Ihr wisst doch, dass man Menschen mit solchen Meinungen nicht bekehren kann. Jede Diskussion ist überflüssig. Klar hat er das Recht, seinen geistigen Dünnpiff zu äußern - und natürlich auch auf Demos zu gehen, deren Aussagen uns die Haare zu Berge stehen lassen. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mit solchen Menschen nicht zu diskutieren. Es bringt einfach nichts. Und das solltet ihr auch einfach tun. Spart euch viel Lebenszeit. Sehen wir es so: Dieser Teil unserer Bevölkerung ist sehr klein, er wird immer kleiner und vermutlich in ein oder zwei Generationen völlig ausgestrorben sein - und dann werden unsere Enkel feststellen, dass Deutschland und die Welt trotz Homoehe, Sexualaufklärung und Holzpenisen nicht untergegangen ist, sondern ein schöner Ort ist.

  • Claudius, ich wollte weniger auf die große Zahl der Polizisten als auf die kleine Zahl der Demonstranten hinweisen.


    Ja das war eine kleine Demonstration von 150 friedlichen Eltern mit Kindern. Und? Die entscheidende Frage ist doch, warum eine so kleine, harmlose, friedliche Demonstration von einem so grossen Polizeiaufgebot geschützt werden muss. Ohne die Polizei hätte das nächste Krankenhaus wohl einige Eltern und Kinder mehr aufnehmen müssen.


    Du hast in diesem Thread ja meinen Link auf die Seite der friedlichen Familieninitiative gelöscht. Dafür hast Du einige Beiträge später einen Link zur "Gegendemonstration" am 21. März in Stuttgart gesetzt. Diese Seite gibt als Unterstützer der "Gegendemonstration" unter anderen die "Linksjugend" an. Laut Wikipedia stuft der Verfassungsschutz des Landes Baden-Württemberg die Ortsgruppe Stuttgart der "Linksjugend" als linksextremistisch sein.


    http://de.wikipedia.org/wiki/L…rch_den_Verfassungsschutz


    wir hätten es euch schon längst nachgewiesen und alle drei Accounts gesperrt.


    Warum erlaubt ihr es dann hier weiterhin, dass User wie "nomegusta" fortwährend verleumderische Falschbehauptungen über Plattenspieler, DaVinci und meine Person verbreiten?

  • Warum erlaubt ihr es dann hier weiterhin, dass User wie "nomegusta" fortwährend verleumderische Falschbehauptungen über Plattenspieler, DaVinci und meine Person verbreiten?


    Für jemanden, der Homosexuellen eine ganze Menge Rechte abspricht und kirchlichen Nonsens predigst, bist du aber bei solchen unwichtigen Dingen ganz schön empfindlich. Oder sind DaVinci und Plattenspieler Leute, mit denen du/man nicht gleichgesetzt werden möchte?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Warum erlaubt ihr es dann hier weiterhin, dass User wie "nomegusta" fortwährend verleumderische Falschbehauptungen über Plattenspieler, DaVinci und meine Person verbreiten?


    Claudius, weil wir dich wegen deiner Hetze gegen Homosexuelle auch nicht sperren.


    Aber: zitier bitte endlich mal richtig, das haben wir dir IMHO schon einige Male gesagt.
    Du schreibst:

    Zitat

    Laut Wikipedia stuft der Verfassungsschutz des Landes Baden-Württemberg die Ortsgruppe Stuttgart der "Linksjugend" als linksextremistisch sein.


    In der von dir zitierten Wikipedia steht aber:

    Zitat

    Der Jugendverband wurde im Zuge der Beobachtung der Partei Die Linke durch den Verfassungsschutz des Bundes in den Verfassungsschutzberichten 2007 und 2008 erwähnt und unter „linksextremistische Bestrebungen und Verdachtsfälle“ eingeordnet.[4] Eine Einschätzung des Gesamtverbandes findet jedoch in keinem der beiden Berichte statt. Vom Verfassungsschutz des Landes Baden-Württemberg wurde die Ortsgruppe Stuttgart in der Vergangenheit als linksextremistisch eingestuft.[11] Der Jugendverband wird im Verfassungsschutzbericht des Bundes von 2010[2] und 2011[12] unter „Linksextremismus“ erwähnt, nicht jedoch im Bericht für 2012.[13]


    *seufz*


    kl. gr. Frosch

  • Für jemanden, der Homosexuellen eine ganze Menge Rechte abspricht und kirchlichen Nonsens predigst, bist du aber bei solchen unwichtigen Dingen ganz schön empfindlich. Oder sind DaVinci und Plattenspieler Leute, mit denen du/man nicht gleichgesetzt werden möchte?


    Die erwiesene Lüge, dass DaVinci, Plattenspieler und ich dieselbe Person, also Fakeaccounts seien, zielt ausschliesslich darauf ab DaVinci, Plattenspieler und mich persönlich zu diffamieren und zu verhetzen. Und da die Moderation genau weiss, dass es sich um eine Lüge handelt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sie Dauerhetzern wie "nomegusta" weiterhin die Verbreitung derartiger Lügen über andere User erlaubt.


    Deine Behauptung, ich würde Homosexuellen "eine ganze Menge Rechte" absprechen ist übrigens auch eine glatte Lüge. Ich habe nie auch nur mit einem Wörtlein Homosexuellen irgendwelche Rechte abgesprochen. Vielmehr habe ich sogar in dem kürzlich geschlossenen Thread mehrfach ausdrücklich und für alle nachlesbar geschrieben, dass Homosexuelle selbstverständlich vollumfänglich dieselben Rechte haben wie alle anderen Bürger auch - und das ist auch gut so. Aber das könnte ich auch noch hundert mal schreiben, Du würdest vermutlich drei Seiten später wieder dieselbe Lügen vortragen.

    • Offizieller Beitrag

    Da dieser Thread sich immer mehr von der Ausgangsfrage entfernt hat und eine inhaltliche Diskussion anscheinend aufgrund einer verschränkten Sichtweisen einer Minderheit an Usern scheitert, schließe ich dieses Thema.
    Diese Diskussion wird sich an dieser Stelle immer weiter im Kreis drehen und zu keinem Ergebnis führen.


    An dieser Stelle möchte ich aber noch die Gelegenheit ergreifen (mein Recht als Forenbetreiber das letzte Wort zu haben) eines klar zu stellen:
    Ich als Betreiber (und damit auch das Forum als Internetpräsenz) stehe für absolute Offenheit gegenüber anderen Religionen, Ideologien, Lebensweisen und sexuellen Orientierungen, sofern diese nicht auf Kosten von Dritten ihre Vorteile ziehen und deren Freiheiten ebenso respektieren.
    Das bedeutet auch Toleranz gegenüber Muslimen, Homosexuellen und vielen anderen Gruppierungen, auf Kosten derer dieser Tage gerne Stimmung gemacht wird, um verschrobenste Ideologien an den Tag zu bringen.



    Wem das nicht passt, dem steht es gerne frei ein eigenes Forum zu gründen oder sich ein Forum zu suchen in dem seine Ideologien geteilt werden.


    Stefan

Werbung