Bei Lidl gibt es ab Donnerstag einen Crepes-Maker. Hat jemand einen solchen oder ein ähnliches Modell und kann etwas dazu sagen?
Danke und viele Grüße
Super-Lion
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag einen Crepes-Maker. Hat jemand einen solchen oder ein ähnliches Modell und kann etwas dazu sagen?
Danke und viele Grüße
Super-Lion
Was ist ein "Crêpes-Macher"? Eine flache Pfanne?
das Modell oder ein sehr ähnliches haben wir in der Schule.
Nichts dagegen zu sagen.
Für mein kleines französisches Herz natürlich ein Skandal. Crêpes macht man in der Pfanne und wendet sie dann aus dem Handgelenk
Nein, im Ernst: unsere Schüler bedienen das Ding ganz alleine, das Spülen der Platte ist ganz einfach, es ist wirklich eine gute Sache!
Ich hab einen ähnlichen Crepes-Maker und finde ihn super. Total einfach zu bedienen, total einfach zu reinigen, Crepes lecker - was will man mehr?
Ich liebe Crêpes!
Habe mich allerdings gegen ein solches Gerät entschieden, da es mir zu einseitig ist und bei mir nur im Weg herum stehen würde.
Ich mache meine Crêpes in einer ganz normalen, beschichteten Pfanne.
Dann sind sie zwar nicht so groß, aber ich bekomme sie genauso dünn hin.
Wenn man das Gerät natürlich auch außerhalb von zuhause einsetzen will etc, dann ist das sicherlich praktischer als eine Pfanne.
ich besitze so einen crepes maker.
er ist superleicht zu bedienen und die crepes gelingen wunderbar.
hab meinen damals bei tchibo gekauft. sind wohl alle ähnlich.
auf dem schulfest war ich mit meiner klasse mit unserem crepesstand auch immer gerne gesehen und die schüler hatten viel spaß.
lg
Werbung