Dauerkrank und wegziehen vom Schulort?

  • Hi,


    ich bin seit Längerem krank geschrieben, glaube auch nicht mehr an eine Rückkehr in den Schuldienst.


    Nun überlege ich, ob ich in ein anderes Bundesland ziehen könnte. Meine Krankmeldungen kann ich ja auch per Post schicken oder?


    Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass man als Beamter bei Krankheit eine Ortsanwesenheitspflicht oder sowas hat? Sprich, man darf dann nicht auf Mallorca rumturnen.


    Aber darf man wegziehen? Weiß da jemand mehr drüber?


    Danke

  • So, nun ist aber auch mal Schicht im Schacht. Wir haben uns das jetzt lange genug anguckt und irgendwie kommt doch nichts dabei raus. Erst wendest du dich mit Abbruchgedanken in einem wirren Thread an uns, dann scheinst du dich doch zum Abbruch durchgerungen zu haben und willst deine Materialien loswerden und jetzt dieses skurrile Geschreibsel. Ich denke, wir werden es jetzt wie die Kollegen in den anderen Foren handhaben und dich vor die Tür bitten.


    Such dir Hilfe, bitte. Solltest du wirklich im Bereich Lehramt zu tun haben, such dir professionelle Hilfe. Solltest du ein gelangweilter Troll aus einer anderen Branche sein, such die ein richtiges Hobby.

    Einmal editiert, zuletzt von immergut ()

Werbung