Aber ich möche helfen die Schule zu verbessern und nicht einfach abhauen!
Nichts für ungut, aber hast du dir das alles ausgedacht? Ich nehme dir keine 8 Jahre Berufserfahrung ab.
Aber ich möche helfen die Schule zu verbessern und nicht einfach abhauen!
Nichts für ungut, aber hast du dir das alles ausgedacht? Ich nehme dir keine 8 Jahre Berufserfahrung ab.
Jetzt ist der Thread wieder auf .... Das ist doch alles ein großes Auf-den-Arm-Nehmen - Wortwahl, Sprachkompetenz, Inhalt ....
Nachause schicken ist nicht ganz so einfach, sie hören ja nicht auf mich. Aber ich hab gerade mit nem Kollegen elefonier, er würde mi mir die Exkursion machen.
Jetzt ist der Thread wieder auf .... Das ist doch alles ein großes Auf-den-Arm-Nehmen - Wortwahl, Sprachkompetenz, Inhalt ....
Inwiefern? Von den SuS oder von den Kollegen/innen die hier schreiben? Versteh ich leider nicht, da das Thema doch recht ernst ist.
Inwiefern? Von den SuS oder von den Kollegen/innen die hier schreiben? Versteh ich leider nicht, da das Thema doch recht ernst ist.
Ich nehme wie Pausenbrot es der Threaderstellerin nicht ab, dass sie Lehrerin ist. Der Thread war kurzfristig geschlossen und ist nun wieder geöffnet worden.
Werbung