Großen Mist gebaut - bitte um Hilfe

• Bin eigentlich ganz gut und umgänglich im Unterricht. Aber heute, nee... Mein KL hat mich 2 mal wegen Quatschen ermahnt, beim 3. mal hab ich ihm eine echt blöde Antwort gegeben. Weiß gar nicht warum, ist sonst nicht meine Art! Mußte nach dem Unterricht da bleiben. Anstatt mir den Anschiss anzuhören und abzunicken, war ich echt genervt und hab ihn voll angemotzt. Ohne viel Gerede hatte ich einen Elternbrief in der Hand und ich war darüber so sauer, dass ich gar nicht mehr richtig zugehört habe. Ich bin dann einfach gegangen. Mein KL hat noch irgend etwas von telefonieren gesagt.
    Zu Hause hab ich auch gerade Stress mit meinen Eltern wegen Weggehen und so. Deshalb hab ich mir nicht getraut den Brief zu zeigen. Denn er hat auch noch wörtlich reingeschrieben was ich zu ihm gesagt habe. Boah, da drehen meine Eltern durch. Also hab ich ihn vorhin selber unterschrieben. Jetzt hab ich ein ganz komisches Gefühl. Vorallem, was meinte mein KL mit dem Telefonieren? Würde ein Lehrer Eltern am Wochenende anrufen? Wenn sie dann einen Elternbrief mit meiner Unterschrift sehen, dann.....
    Zum KL selber kann ich auch nicht gehen, der ist eh schon so streng, der reißt mir den Kopf ab und leitet sonst was für Maßnahmen ein. Wie komme ich hier bloß wieder raus? Hab mir echt schon überlegt ob ich einfach sagen sollte, ich hätte den Brief versemmelt ( ja,ja blöd ist er natürlich auch nicht!) Oder sollte ich den Brief einfach so abgeben und auf Glück hoffen? Und wenn´s dann auffliegt...?
    Warum hab ich nur so ein Schei....gemacht? Ich weiß ja auch nicht....Was kann mir denn passieren? Kann ich dafür von der Schule fliegen? Bekomme ich eine Anzeige wegen der Unterschrift? Gott, was mach ich denn bloß? Ich brauch doch den Abschluß für eine Ausbildung und außerdem könnte ich noch einige 2en zu 1en machen, aber jetzt? Mir ist ganz übel wenn ich daran denke.Weiß gar nicht wie ich das bis Dienstag durchhalten soll, dann ist die Unterschrift fällig.Oh mann, hab ganz schön Schiss!

Mit wem soll ich denn sonst überso was Peinliches reden? Bitte werfen Sie mich nicht sofort hier raus, geben Sie mir bitte eine Chance einge Antworten zu lesen!

Werbung