WWW - wo weilt wolkenstein?

• Nach dem legendären "wo isser, der philo"-thread mal wieder eine Community-Frage: Wo steckt wolkenstein? Hat ihn mal jemand durchs Forum schweben sehen?

Eine email von vor 14 Tagen ist bislang unbeantwortet geblieben. Ich fang langsam an, mir Sorgen zu machen...

ph.

• Ja, aber das war er doch schon - in den walisischen Hügeln, wie man bei ref.de nachlesen kann. (Ob man's da echt 4 Wochen am Stück, die es jetzt wären, aushalten kann?)

• WWWWWW:

Wird wohl wieder wärmeres Wasser wollen..... :D

Wahrscheinlich weilt Wolkenstein weit weg wie weiland Goethe in Arkadien....

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

• Na, jetzt ist er ja wieder da und es sieht ganz danach aus, als hätte er's geschafft, mal 4 Wochen nicht an Schule zu denken. Beneidenswert. :D

Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

• Na ja, leider war's nicht gerade ein Ferienthread, wo ich ihn entdeckt habe. Im Sek.bereich war's, gestern hat er ein Topic aufgemacht, aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen...

Aber ich habe aufgrund der 4wöchigen Forumsabwesenheit mal drauf geschlossen, dass er sich vorbildlich erholt hat. :)

Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

• Jajaja, ich bin wieder da!

Danke für's Vermissen! Die walisischen Hügel waren in der Tat so aufregend, dass an Schule im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu denken war. Ich empfehle jedem "Offa's Dyke Path" - 280 km (wir sind 200 davon gelaufen, was für mich vor einem halben Jahr noch un-vor-stell-bar gewesen wäre), haben unseren Blutzoll entrichtet, National Health von innen kennengelernt (nix Schlimmes, etwas beunruhigend fand ich nur die großen Schilder, dass Angriffe auf's Pflegepersonal strafrechtlich verfolgt werden...), olympische Schultermuskeln beim Rucksackschleppen entwickelt, durch Schafscheiße gewatet, Kuherden gezämt ("They are just playful - you've got to face them!"), auf dem unverlassbaren Bergkamm mitten in einer Wolke gelandet (nein, ich hab mich nicht heimisch gefühlt - mehr so unheimlich), vielen sehr netten Spinnern begegnet (käme IRGEND JEMAND in Deutschland auf die Idee, von einem Ende des Landes zum anderen laufen zu wollen?) und insgesamt sehr viel Spaß gehabt - ich hab sogar vergessen, dass ich immer noch keine Note für meine Staatsarbeit habe. Die Konsequenz: Wer den Path überlebt, macht das Examen mit links und hat NIE WIEDER Angst vor einer Klasse...

Torzdem wär's fein, wenn irgend jemand noch mal meinen Thread mit den pädagogischen Noten aufgreifen könnte, während ich endlich Philos email beantworte und auf die Abenteuergeschichten aus eurem Urlaub warte...

Schön, wieder hier zu sein,
    w.

Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

• Armes Heike... bei uns klingelt der Wecker erst ab nächste Woche wieder, wobei ich noch gar nicht so genau weiß, wann er das denn für mich tun wird, ich bin nämlich fertig mit BDU und hab keine Klasse (scheiße, das). Dafür geht jetzt die Planung für die UPPs los, und ich weiß immer noch nicht, was ich mit dem Modern Drama machen soll. Grad noch mal Pygmalion gelesen, schönes Stück, aber irgendwie... hm. Mal auf Educating Rita warten. Aber dir wünsch ich, dass der Wecker bald nicht mehr so grausam ist, und bald sind ja wirklich schon wieder Herbstferien.

Liebe Grüße,
    w.

Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

Werbung