Gleich noch ne Bitte
Ich würde gerne Lubo aus dem All ansehen, bzw. wissen, ob sich die Anschaffung lohnt. Hat das jemand und würde mir ein paar Hinweise dazu geben? Dat Buch kostet über 100 EUR und die Unis hats nicht...
Grazie mille
Gleich noch ne Bitte
Ich würde gerne Lubo aus dem All ansehen, bzw. wissen, ob sich die Anschaffung lohnt. Hat das jemand und würde mir ein paar Hinweise dazu geben? Dat Buch kostet über 100 EUR und die Unis hats nicht...
Grazie mille
Für diesen Zweck haben die Götter die Fernleihe erfunden...
Nele
Ich hab das und ich finde es großartig! Die Kinder lieben Lubo und machen sich richtig gute Gedanken zu ihren Gefühlen und zum Umgang miteinander. Du brauchst aber auf jeden Fall die Handpuppe, ohne ist das nur hab so schön...Ich hab bis jetzt allerdings noch nicht das ganze Programm durchgeführt, bin erst in der 7. Stunde, weil ich das leider nur einmal wöchentlich machen kann und es oft ausfällt. Ich finde Lubo aber so gut, dass ich das mit allen kommenden ersten Klassen im nächsten Schuljahr machen möchte (und meine Kollegen konnte ich schon überzeugen...)
Willst du dir das privat anschaffen oder für die Schule?
Lubo ist klasse!
Die 1./2. Klässler lieben das Lubo-Programm. Aber wie schon erwähnt, unbedingt mit Handpuppe. Außerdem würde ich ihm ein "Raumschiff" basteln, mit dem er jede Stunde in die Klasse fliegt.
Werbung