iMac "Mail" - Mails gehen nicht mehr raus

• Leider ziemlich off-Topic, aber da ja hier einige mit Mac sind, versuche ich mein Glück :)
    Mein Programm "Mail" zeigt auf einmal alle Postfächer mit einem Ausrufezeichen an, die Mails kommen noch rein, aber gehen nicht mehr raus.
    edit: Bei den Einstellung habe ich gesehen, dass bei den Servern, die "gmail" heißen, "offline" steht, bei denen, die "googlemail" heißen, sie nicht offline sind

Ich habe nichts verändert am Programm oder am Computer, soweit ich mich erinnere. Habt ihr eine Idee, wodurch das Problem zustande gekommen ist bzw. wie ich es lösen kann?

• Das liegt an GMX, nicht am Mailprogramm, da hört man öfters von. Ich hatte jahrelang eine GMX-Adresse, bis mir diese Fehler zu bunt geworden sind, weswegen ich jetzt eine eigene Domain mit eigenen Mailadressen habe.

Nele

• Das liegt an GMX, nicht am Mailprogramm, da hört man öfters von. Ich hatte jahrelang eine GMX-Adresse, bis mir diese Fehler zu bunt geworden sind, weswegen ich jetzt eine eigene Domain mit eigenen Mailadressen habe.

Nele

Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid - den Rest meiner Adressen habe ich bei googlemail (ich weiß, nicht der Knaller)

• Kann mal passieren, lt. diversen Apple-Foren. Ich hatte das neulich bei dem alten GMX Account.

Fehlerbehebung (die geholfen hat):
    1. Account bei Mail gelöscht.
    2. Account neu einrichten.

Bei "selbst schuld" wird nicht gepustet!

Werbung