Zitat Meike :
ZitatWoher soll ich das wissen? Ich bin in Hessen!
Das wusste ich nicht, dass Ihr GEWler Euch außerhalb Eurer Landesgrenzen nicht wahrnimmt ! Kein Interesse ?
ZitatSoll ich jetzt stundenlang das internet durchsuchen um zu irgendeinem statement der NRW-GEW zu kommen
Das musst Du auch nicht ! Dachte nur, dass Ihr über so ein brisantes Thema diskutiert habt.
Zitatum deinen komischen und sinnlosen Pauschalisierungen etwas entgegen zu setzen?
Das sehe ich so nicht !
ZitatWozu? Warum sollte sie zu so etwas überhaupt etwas schreiben?
Ist das Thema Meinungsfreiheit nicht wichtig ?
Muss in unserer Gesellschaft nicht ab und zu mal überprüft werden, ob unsere demokratischen Werte wirklich überall umgesetzt und gelebt werden ?
ZitatWas willst du eigentlich erreichen, Elternschreck? Dass es die GEW nicht mehr gibt?
Die GEW ist hier nicht das Thema ! Würde nur von der GEW erwartet haben, dass sie das o.g. Thema wie lehrernrw in den Focus genommen und sich entsprechend im Sinne der Lehrer positioniert hat. Ob sie es getan hat oder nicht, kann ich auf kurzem Wege nicht herausfinden. Dachte, dass Du es wüsstest.
ZitatDass alle sich um deine ureigenen Anliegen in deiner Art und Weise kümmern? Ich weiß einfach niocht was solche threads wie dieser sollen, azußer zweckfreiem Gehetze. In anderen Worten: was ist eigentlich deine Agenda?
Dass man über das o.g. Thema kritisch und ohne Schere im Kopf nachdenkt.
ZitatSuch dir lieber einen Verband, wo du dich engagieren kannst -
Schon geschehen ! Werde meine Erkenntnisse daraus hier künftig gedanklich einfließen lassen. Aber meine Äußerungen werden dadurch wahrscheinlich nicht bequemer werden.
Zitatjenseits von Verschwörungstherorien in Foren und Gemecker an anderer Leute Arbeit.
Wieso Gemecker ? Die Arbeit z.B. der CDU oder lehrernrw habe ich doch damit schon gewürdigt, dass ich ihre Beiträge hier verlinkt habe.
ZitatWas machst du denn, damit's besser wird? Außer maulen?
Ich denke !