Mods sind nicht nett zu Verbreitern rechten Gedankenguts!

• Und gerade zur Entwicklung der psychischen Fertigkeiten von Schülern gehört auch der Verzicht, geehrte immergut !

Aber heutzutage meinen ja etliche Kolleginnen, dass sie immer alle Bedürfnisse von Schülern erfüllen müssten, sozusagen als Bedürfnis-Erfüllungs-Automaten.

Das Resultat ? Schulstuben mit lauter verwöhnten, verzogenen und frechen Rotzlöffeln sowie mit dreisten und kreischenden Gören ! 8_o_)

Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

• alias und Plattenspieler, ich habe eure Beiträge editiert, in denen ihr eine gewisse ehemalige (vermeintlich katholische) Webseite nennt. Einerseits möchte ich nicht, dass unser Forum bei google in Zusammenhang mit dieser Seite steht; andererseits möchte ich verhindern, dass das google Ranking dieser Seite (die einen Nachfolger sehr ähnlichen Namens hat) positiv beeinflusst wird.

• Zitat Plattenspieler :

Gerade jetzt in der Fastenzeit eine wichtige Erkenntnis.

Einige kennen hier den Begriff Fastenzeit gar nicht und werden sich auch in dieser Zeit gesundheitsverachtend verhalten und ihre Schüler überzuckern ! Die sind dann im Unterricht rappelig und können sich nicht konzentrieren.8_o_)

Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

• Meiner Erfahrung nach sind die Kinder in der Schule meist unterzuckert, weil sie ohne richtiges Frühstück in die Schule geschickt werden. Da ist ein bisschen Zucker sogar konzentrationssteigernd.

Gummibärchen haben zwar einen Zuckergehalt von 76%, da sich die Größe eines Gummibärchens jedoch im Rahmen hält, dürfte die absolute Zuckermenge keine Fettsucht auslösen.
    Hier wird aus einer Mücke ein Elefant, bzw. aus einem Gummibär ein Braunbär...

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

• Ich denke, da sich jetzt seit mehreren Beiträgen abezeichnet, dass der Thread immer mehr vom eigentlichen Pfad abkommt, mache ich hier einfach mal dicht. Ihr könnt ja gerne einen zuckersüßen Thread im Off-Topic Bereich starten. In dieser Form ist der Thread aber momentan nur eine zeitfressende "Aufpassübung" für uns.

Sollte noch jemand bzgl. des eigentlichen Themas Redebedarf haben, können wir den Thread wieder öffnen. PN ans Team genügt.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich will keine zielführende Diskussion unterbinden oder unter den Teppich kehren. Zielführend. Sachlich. Diskussion. Nicht wirre Anschuldigungen & gegenseitige Bauchpinselei oder im Gegenteil, weiteres Anpöbeln.

Einmal editiert, zuletzt von immergut ()

Werbung