Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte direkt einmal nen Rat. Ich habe mich ganz kurzfristig bereit erklärt eine Vertretungsstelle in RLP anzutreten und habe innerhalb von 10 Tagen meine Heimat verlassen und bin umgezogen. Einen Arbeitsvertrag habe ich noch nicht unterschrieben. Als ich am Freitag in der Schule war, meinte die Schulleiterin ich solle am Montag gegen 7.30 Uhr in die Schule kommen um den Vertrag zu unterzeichnen. Falls er bis dahin nicht da sei, könnte ich bis 9.30 Uhr noch einmal nach Hause gehen und sollte dann noch einmal kommen.
Ich weiß überhaupt nicht was dann auf mich zu kommt... Erwartet sie, dass ich direkt vor die Klassen trete und unterrichte? Ich meine, ich würde den Vertrag gerne erst einmal lesen bevor ich ihn unterschreibe... außerdem weiß ich weder wo ich stofflich anknüpfen soll, noch wurden mir Klassenlisten ausgehändigt. Auf meinem Stundenplan steht dass ich dann sogar Klassenlehrerin einer Klasse wäre und ich weiß gar nichts über die Schüler... Ich fühle mich total ins kalte Wasser geworfen...Wie soll ich mich verhalten?
LG Parigol