Hallo, ihr Lieben....
wollen wir dieses Jahr wieder Forenwichteln?
Wichteln? 2013
-
-
Och ja, gern, ich glaube, letztes Jahr hatte ich nicht mitgemacht, aber ich könnte mal wieder...
Kurz gesagt: Ich wäre dabei!
Hamilkar
-
Ich bin auch dabei!
-
Wie läuft das denn?
-
Hey Trantor,
dazu zitiere ich isabella mal selbst. Bisher wurde es so gehandhabt:
ZitatDie Wichtel wurden ausgelost, und jeder bekam von Monster [Anm.: ehemaliger Wichtelorganisator] eine Adresse für das Wichtelgeschenk geschickt (per PN), die zuvor bei ihr hinterlegt wurde.
Wir haben uns dann kurz vor Weihnacht im Chat getroffen und gemeinsam ausgepackt.
Soweit ich mich erinnere, hatten wir einen Betrag von 5 Euro festgelegt.
Ergänzt mich bitte, falls ich etwas ausgelassen habe.
Ich stelle eine Liste der Teilnehmer zusammen und wenn es soweit ist, könnt ihr mir eure Adressen per PN schicken.Jetzt ist die Zeit natürlich schon etwas knapp; aber wenn ihr euch beeilt und vllt eine Deadline festlegt, könnte das noch was werden!
-
Möchte auch mitmachen.
-
Mein Vorschlag!
Alle, die mir bis Sonntag 20h eine PN mit ihrer Anschrift schicken, sind dabei! -
Super.
-
Ich fasse mal zusammen:
hamilkar
schmeili
raket
isabella
...........bisher -
@immergut
Danke für die Zusammenfassung vom letzten Jahr
-
uups...nach oben
-
Ich wäre auch wieder dabei.... packt es doch vielleicht nochmal schnell rüber ins SPieleforum... hatte es hier gar nicht vermutet, sondern als SPIEL angesehen Vielleicht geht es anderen auch so.
-
ich mache dieses Jahr auch gerne mit
-
Dann schickt mir auch noch die Adressen....wir verlängern mal bis Montag 20h......ich ermittle dann die Wichtel....
-
Huhu,
morgen früh lose ich die Wichtel aus und schicke euch nachmittags eine PN.Wer sich bis morgen noch meldet, kann noch mitmachen!
-
Wünsch euch viel Spaß beim Wichteln, leider ist das Paket senden nach Deutschland so teuer und ich komme erst wieder im Februar nach Deutschland
LG MM
-
Oh, wenn nochmal verlängert wird, dann bin ich gerne dabei
-
Oh, wenn nochmal verlängert wird, dann bin ich gerne dabei
gerne -
Sodele,
die Wichtel sind ausgelost.
Wann wollen wir uns zum Auspacken im Chat treffen?
-
Soll ich mal eine Doodle-Umfrage starten und den Link hier posten?
Werbung