Hallo zusammen,
unter diesem Link gibts ne Harry Potter Umfrage. Nach beantworten erhält men einen 5 Euro Gutschein für Bücher bei amazon.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/560422/ref%3Damb%5Film%5F195983/302-4567604-8466416?tag=lf-21 [Anzeige]
Gruß Annette
Buchgutschein bei Amazon
-
-
Hallo!
Herzlichen Dank!
Habe schon alle Fragen beyntwortet und freue mich auf den Gutschein. Den kann ich gut gebrauchen bei der ganzen Literatur, die ich noch für die Schule besorgen muss!
Liebe Grüße
Sina
-
Danke für den Tipp! Hab auch gleich mal den Gutschein abgestaubt!
Gruß, Musikmaus
-
Habt ihr den Gutschein schon bekommen?
Im Dezember habe ich auch mal eine Umfrage mitgemacht. Auf den versprochenen Gutschein warte ich heute noch....;//
In verschiedenen Foren konnte man nachlesen, dass es nicht nur mir so ging...
Petra
-
-
Die Gutscheine, die ich bisher bekommen sollte, hab ich von amazon auch immer bekommen. Dann wird es hoffentlich auch dieses mal klappen
Danke für den Tipp! Kann den Gutschein hoffentlich gleich mit meiner nächsten Bestellung verrechnen...
Liebe Grüße,
Dalyna
-
Hallo!Ich habe bis auf die Umfrage heute erst einmal bei Amazon bei einer Umfrage mitgemacht - und da habe ich den Gutschein auch bekommen. Für dieses Mal bin ich also optimistisch.
Liebe Grüße
Sina
-
hallo ich habe bei amazon schon zweimal bei umfragen mitgemacht und jedes mal meinen gutschein bekommen.
ich denke, da dürfte es keine probleme geben, die sind doch immer recht zuverlässig.
der gutschein kommt -laut amazon- innerhalb von 14 tagen. bin mal gespannt.
gruß simsa -
Hehe, und ich hab grad ne Massenmail an meine Freunde/ Verwandte/ Bekannte verschickt.
Die letzte Umfrage hab ich wohl nicht mitgekriegt *grmpf*Gruß leppy
-
Hey klasse, hab' gleich mitgemacht.
Vielen Dank für den Tip.
Gruß
Super-Lion -
Danke, habe den Bogen auch ausgefüllt. Den Gutschein gibt es wohl nur, wenn man komplett alle Fragen beantwortet hat.
-
Hat eigentlich schon jemand diesen Buchgutschein bekommen?
Gruß
Super-Lion -
Ich habe noch keinen bekommen, aber ich habe die Umfrage auch erst ein oder zwei Tage später mitgemacht, nachdem hier darüber gepostet wurde.
Vielleicht kriege ich auch keinen, weil ich angegeben habe, dass ich mit Harry Potter nichts am Hut habe.
Übrigens, frohe Ostern an alle.
-
hallo,
am ende der umfrage stand, dass man den gutschein in den nächsten 14 tagen bekommt.
da ist ja dann auch noch ein bisschen zeit
gruß
simsa -
Zitat
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Buchgutschein im Wert von 5 EUR. Der Gutschein ist nicht auf andere Personen übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Versand Ihres Gutscheins erfolgt per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung der Umfrage -- spätestens bis zum 08.04.2005.
-
Ich hab meinen heute bekommen!
-
Willkommen im Club, ich hab meinen um 23:59 Uhr erhalten.
Das neue Semster bringt bestimmt neue Bestellungen mit sich.
Na mal schauen!Bis bald
und gute Nacht
Stesch -
Ich habe meinen auch bekommen, allerdings erst um 0:23
-
huhu, meiner war auch da, um 0:26 *gg*
gruß simsa
-
Meiner war um 00:17 Uhr da!
Werbung