mmm, mein Wunschzettel umfasst ca. 40 Titel... Aber für 5 Euro kriegt man ja nicht viel, werde also mal wieder was teureres bestellen und hab dann 5 EUR Rabatt. Vielleicht was schönes für mich, nen Roman oder ne DVD.
Gruß leppy
mmm, mein Wunschzettel umfasst ca. 40 Titel... Aber für 5 Euro kriegt man ja nicht viel, werde also mal wieder was teureres bestellen und hab dann 5 EUR Rabatt. Vielleicht was schönes für mich, nen Roman oder ne DVD.
Gruß leppy
Hm, ich hab erstmal bestellt, was am dringendsten anstand: Literatur für die Vorbereitung aufs Kolloquium. Ob ich es in den Ferien mal wieder schaffe, ein Buch "nur für mich" zu lesen?
LG
Britta
ich habe mit Hilfe des Links auch dahin gefunden. Aber auf der Startseite habe ich nichts, aber auch gar nichts gefunden. Nicht den allerkleinsten Hinweis. Muss man bereits Kunde sein, um das zu sehen? (Bin ich noch nicht, aber bald. Meistens gehe ich lieber in die Buchhandlung stöbern, die ist auf meinem Weg von der Arbeit zum Bus - was meint ihr, wie oft ich den Bus verpasse.....)
Hi leppy
Zitatleppy schrieb am 19.06.2005 15:09:
mmm, mein Wunschzettel umfasst ca. 40 Titel...
Nur?
Naja, damit rechnet amazon doch, dass man noch mehr bestellt. Deshalb die ganzen Gutscheinaktionen.
Grüße,
Conni
Ja Conni, wie wahr. Und bei mir erreichen sie das auch.
Silja
In diesem Bereich bewegt es sich seit ein paar Jahren. Mal kauf ich was, mal kommr was dazu...
Wahrscheinlich bin ich schon die Hauptfinanziererin dieses Forums .
Gruß leppy
Ja, geht mir auch so. Nur mein Wunschzettel hat immer so 80 bis 200 Einträge. Manchmal sortiere ich dann aus... :O
Hi,
mein Gutschein ist gestern angekommen - endlich! Dachte schon, die hätten mich vergessen... Klar bestell ich gleich mal was...
Bestellrausch!!!
Vivi
Heute habe ich wieder eine email bekommen: Es gibt wieder eine Umfrage bei amazon, die mit einem Fünf-Euro-Gutschein belohnt wird.
Grüße,
Kaeferchen
Gibt es da einen Link? Hab leider bis jetzt noch keine Mail bekommen...
Mal gucken, ob der funktioniert.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_8921_3682541_pe_01/?docId=566919&tag=lf-21 [Anzeige]
kaeferchen: Danke für den Link - funktioniert super!
Gruß Annette, die jetzt auch auf einen Gutschein wartet
Juchu
hab auch grad mitgemacht...die 5 Euro werden wohl vo meiner Prüfungsliteratur geschluckt...
Danke! Der Link funktioniert!
Super! Viiiiielen Dank!
Klasse! Dankeschön!
Habt ihr schon den Gutschein bekommen????
Nein,aber in der Beschreibung stand ja auch, dass es zwei Wochen dauern könnte. ALso einfach noch ein bisschen gedulden!
Gruß Annette
Hey,
also ich hab meinen Gutschein grad eben bekommen und werd nu gleich mal zu Amazon surfen und meine Bestellung aufgeben
Gruß
Potilla
Meiner ist auch da. Vielen, vielen Dank für den Tipp!
Werbung