Jippieee, ich darf ein Bolzbold bleiben.
Quizfrage! (Giraffe Game)
-
-
Und ich eine Katze Super Idee, vor allem die Froschavas Freu mich auf mehr davon!
-
knapp daneben.....aber die fröschin ist ja auch süß.
-
Ich bin auch im Teich
-
Haha, mir gefällt es, dass sooo viele Froschbildchen hier sind...
Welches Tier werden wir als nächstes? Gibt es ein neues Rätsel?
-
Damit bin ich dann wohl auch ein Frosch
-
Ich muss heute Abend noch 2 PNs beantworten. Hätte noch ein Rätsel im Kopf, kann ich ja die Tage mal starten.
Als Tier würde mir dann ein Schaf vorschweben.-kl. gr.frosch
-
Neues Rätsel!!! (Obwohl ich mein Froschbild mag)
-
Ich muss heute Abend noch 2 PNs beantworten. Hätte noch ein Rätsel im Kopf, kann ich ja die Tage mal starten. Als Tier würde mir dann ein Schaf vorschweben.- kl. gr.frosch
Das war auch mein Gedanke. Bin schon auf der Recherche nach nem netten Rätsel, aber hab noch keines gefunden, was mir so richtig gefiel.
-
schaf ist toll
-
Jotto hat hier ein neues Rätsel eröffnet. Ich erkläre damit die "Frosch-Runde" für beendet.
Vielen Dank fürs Mitmachen.Falls jemand anderes auch ein Rätsel hat, schlage ich vor (damit die Rätsel und damit die Avatare sich nicht überschneiden), dass jeweils der aktuelle Rätselsteller (also jetzt jotto) den nächsten Rätselsteller (Wer auch immer) auswählt und mit ihm abspricht, wann das nächste Rätsel gestartet wird. Will es nicht überregulieren, aber es wäre ja schade um die Avatar-Effekte, finde ich.
Also: bitte hier nicht mehr antworten, stattdesse jetzt in jottos Rätsel. Dort geht es dieses Mal um einen ... *trommelwirbel* ... Schaf-Avatar. (Wer hätte das gedacht. )
kl. gr. frosch
-
Ich bin ein. Frosch.
-
Endlich konnte ich das Avatar ändern...
Werbung