Hallo,
eine kurze Frage: wo kann man bezahlbare Folien (fuer Inkletdrucker) finden? Fast 1 Euro pro Stueck finde ich heftig.
Habt ihr Tips?
Gruesse von Laura
Hallo,
eine kurze Frage: wo kann man bezahlbare Folien (fuer Inkletdrucker) finden? Fast 1 Euro pro Stueck finde ich heftig.
Habt ihr Tips?
Gruesse von Laura
Ich kaufe meine Folien bei http://www.timetex.de , billiger habe ich sonst noch nirgens welche gesehen. Außerdem kommt's noch billiger, wenn man sich mit Kollegen zusammentut und eine Sammelbestellung aufgibt.
Allerdings nutze ich nur die normalen Kopier-/SW-Laserfolien (nicht die Spezialfolien für Farblaserdrucker), weil ich keinen Inkjet mehr habe.
Mit den Kopierfolien bin ich super zufrieden, mein Drucker kommt mit denen prima klar.
Müsste man halt mal ausprobieren, ob die Inkjetfolien ebenfalls so gut sind. Die Kosten lägen dann auch nur noch bei 15-20 Ct pro Folie.
Vielleicht kennt ja jemand noch eine billigere Quelle für Folien (auch für normale Kopierfolien). Falls ja, bitte schreiben.
huhu ihr beiden,
ich bestelle meine folien gerne bei der lernwerkstatt vogt, zu finden hier:
www.lernwerkstatt-shop.de
dort sind sie noch günstiger...
lg,
grundschullehrerin
Ich habe meine von Ebay. War allerdings damals wirklich ein Schnäppchen, 200Stck für ca. 15 Euro, die reichen noch ne Weile Aber vielleicht hast Du da ja auch Glück.
Gruß leppy
Ich beziehe meine auch von der Lernwerkstatt Vogt (siehe oben) Bin mit der Qualität super zufrieden. Vor allem die Folien die auf der einen Seite matt sind, sind super & günstig!
LG Annika
ich bestelle meine Folien hier: www.lgi-folien.de
Bei Ebay. In der Regel günstigste Preise! Hatte 100Stück für 10 Euro.
Werbung