Ich habe es angefangen zu nutzen, weil ich ja ein fleißiger Evernote-Nutzer bin. Bisher aber hauptsächlich, um Aufsätze zu lesen/markieren, ohne sie auszudrucken. Das funkt eigentlich ziemlich gut. Vor allem, weil es eine Funktion gibt, wenn ich mich nicht täusche, die quasi die angestrichenen Stellen eines mehrseitigen Dokuments untereinander anzeigt. So das alles "Unwichtige" ausgeblendet wird.
Danke Hawkeye, solche Antworten wünsche ich mir - hatte es bisher nur genutzt um Rechtstexte zu markieren um sie ggf. bei Fotbildungen, bei denen ich Referentin bin, anschaulicher erklären zu können. Sonst kann ich noch nix damit machen, freu mich also über Hinweise/Arbeitsmöglichkeiten...
Kannstdu noch ein bisschen spezifischer werden - was ist diese Ausblendfunktion?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen