Hallo Gemeinde,
auf einer Sonderpädagogik-Seite (www.petita-und-titus.de) habe ich eben zwei nette Arbeitsblätter zur kommenden WM entdeckt. Verstecken sich hinter dem Button "Material" und sind im pdf-Format.
Viele Grüße
scheini
Zwei ABs zur WM 2006
-
-
So, so, hier kommen also die vielen Downloader her, die ich in unseren Logdateien sehe
Na dann viel Spaß mit den Kopiervorlagen (sind übrigens mittlerweile 3).
Gruß titus -
Ja, und herzlichen Dank an scheini für den Tipp und an Titus, den Ersteller!
Gruß venti -
Sodele, Arbeitsblätter Nr. 4 und 5 sind on, übrigens jetzt im eigenen WM-Bereich (in der Navi direkt unter "Home"), da uns die Besucher die Teile nur so wegsaugen (man müsste Geld nehmen ;-))
Schöne Ferien!
Gruß titus -
Hi titus,
öhm, da habe ich wohl genau das Richtige entdeckt
Übrigens tolles Angebot, was ihr da am Start habt, hab mich schon dumm und dusselig gesucht.
Weiter so!!!
Viele Grüße
scheini -
Prima Angebot!
Als Ergänzung: Neu auf Lehrer-Online ist die Beschreibung eines Unterrichtsprojekts zur WM, einschließlich Download-Möglichkeit von Arbeitsmaterial. Es ist laut Autor für die Klassen (2), 3 und 4 geeignet:
Die Welt zu Gast bei Freunden
Ein fächerübergreifendes Unterrichtsprojekt zur Fußball-WM
http://www.lehrer-online.de/dyn/524739.htmGruß,
Peter -
Hallo Ihr,
so, habe mal eine Extra-Seite eingerichtet: www.fussballistunserdownload.de.vu
Viel Spaß damit!
@ pepe: Danke für den Linktipp! -
-
Auch wenn der ganze Fußballkram schon zu den Ohren rausquillt (ich erinnere nur an die Nutella im Fußballglas, die Grillsaucen, dessen Flaschen wie Spieler aussehen und kleine süße Fußbälle zum Selberbacken... - hier noch ein link.
http://www.klett.de/sixcms/lis…slaender_schulartseite&sv[id]=109747
Zu verschiedenen Lehrwerken (Duett, Piri und Nussknacker) gibt es z.T. recht nett gemachte Arbeitsblätter.
Einfach auf die entsprechenden Lehrwerke klicken.Petra
-
Hallo Petra,
auch wenn ich das Wort Fußball bald nicht mehr hören kann - obwohl ich sonst sehr gern Fußballspiele sehe - das Material ist ganz große Klasse!
Vielen herzlichen Dank für den Tipp!Gruß venti
Werbung