Hallo!
unter
http://www.bildungscent.de/lbv_aktuell.html
kann man sich für kostenlose Kinovorstellungen am 8. bzw. 11.6. registrieren lassen.
Viel Spaß!
Hallo!
unter
http://www.bildungscent.de/lbv_aktuell.html
kann man sich für kostenlose Kinovorstellungen am 8. bzw. 11.6. registrieren lassen.
Viel Spaß!
Find ich toll, diese Aktion. Den Film wollte ich sowieso sehen. Allerdings zusammen mit meinem Freund... Wisst ihr wie das ist? Darf ich ihn ins Kino mitnehmen? Kann er z.B. mitkommen, wenn er regulär bezahlt? Dann hätten wir uns ja immerhin meinen Eintritt gespart, Kino ist ja immer so teuer.
Und noch was: muss ich irgendwas mitnehmen, um mich als Referendarin/Lehrerin auszuweisen? Im Anmeldeformular steht, dass Kontrollen möglich sind. Dann müsste ich nämlich noch eine Bescheinigung im Seminar oder in der Schule beantragen. Wie war das denn bisher so?
Ich war einmal bei so einer Vorstellung und hatte meinen Freund dabei. Wir haben so getan, als ob wir beide Lehrer wären und kein Mensch hat sich für uns interessiert. Angemeldet hatte ich ihn auch als Lehrer.
Leider dürfen wir von der Schule aus solche Veranstaltungen nicht besuchen, da man ja bestechlich sein könnte .
Zitatpatti schrieb am 28.05.2006 22:27:
Find ich toll, diese Aktion. Den Film wollte ich sowieso sehen. Allerdings zusammen mit meinem Freund... Wisst ihr wie das ist? Darf ich ihn ins Kino mitnehmen? Kann er z.B. mitkommen, wenn er regulär bezahlt? Dann hätten wir uns ja immerhin meinen Eintritt gespart, Kino ist ja immer so teuer.
Und noch was: muss ich irgendwas mitnehmen, um mich als Referendarin/Lehrerin auszuweisen? Im Anmeldeformular steht, dass Kontrollen möglich sind. Dann müsste ich nämlich noch eine Bescheinigung im Seminar oder in der Schule beantragen. Wie war das denn bisher so?
Ich habe auch mal meine Schwester mitgenommen, das interessiert keinen, man bekommt bloß ein Käffchen und etwas Unterrichtsmaterial in die Hand gedrückt.
Es reicht, wenn Du die Bestätigungsemail dabei hast. Und selbst dann gucken sie nicht auf die Anzahl.
Ich war auch schonmal mitmeinen Eltern im Kino, oder mit einem Bekannten. Da habe ich dann eine Schülerin gesehen, die mit ihrer Mutter da war. DAs interessiert keinen!
Die Kinos sind eh nicht sehr stark gefüllt!
ich werde da auch hingehen! (Nur schade, dass der Film auf Deutsch ist..können die nicht mal die OV zeigen??)
Liebe Grüße,
Tina
Werbung